Eleana Sommershirt


Heute haben wir hier mal eine Premiere was die Fotografin angeht. Seit ein paar Wochen hab ich auf Grund des Wetters nicht wirklich Lustmeine Eleanas getragen zu fotografieren und wenn ich mal zusammengerichtet bin und vor die Kamera könnte, ist nie ein Fotograf (welch hochtrabendes Wort für meinen Mann, hihi) zur Stelle. Gestern, dann spontan bevor wir zum grillen zu meiner Mama gefahren sind und der Papa arbeiten war, hab ich Feli die Kamera in die Hand gedrückt und ihr erklärt wie sie durchschauen und abdrücken muss, was gibt es zu verlieren.  Ich finde für eine frisch 5-Jährige die das erste Mal eine große Kamera in der Hand hatte, hat sie es wirklich super gemacht und ich bin super stolz auf sie, mein großes Mädchen. Die Eleana auf den Bildern ist ein absolutes Basicteil – schlicht, grau und was für „alla douch“ (alle Tage), wie man hier sagen würde.

IMG_2418 IMG_2419

IMG_2439 IMG_2428E

 

Schnitt Shirt: Eleana HIER

Jersey Shirt: HIER

Rückeneinsatz: HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.