Eleana aus Sommer Bouclé


Gerade habe ich euch den letzten Eleana Probenähpost gezeigt und mir gedacht ich mach direkt weiter, wenn ich schon hier sitze und noch ein paar fertige Fotos zur Hand habe. Diese Eleana ist komplett aus Sommer-Bouclé genäht, diesen habe ich von HIER gekauft. Ich habe mich hier bewusst dafür entschieden auch das Rückenteil aus dem Bouclé zu machen, so gerne ich auch die transparenten Einsätze mag, so bin ich nicht jeden Tag in der Laune dazu und vor allem für den Herbst wollte ich austesten ob der Schnitt auch in rundum blickdicht taugt. Ich mag ihn so sehr gerne und diese Eleana ist ein wahrer Alltagsbrenner hier, gerade jetzt wo der Sommer sich kurzzeitig versteckt hat hole ich sie wirklich oft aus dem Schrank. Ein echtes Liebhaberstück dass an sich wirklich unspektakulär ist und doch so glücklich macht 🙂 Die hübsche kleine Puppe auf den Bildern ist unser Mäuschen Bijou, die auch gerade vor mir auf dem Schreibtisch liegt und mich anschnurrt. ich hoffe aber doch dass jetzt noch ein paar wärmere tage kommen um euch meine ganzen Sommershorts zu zeigen. Ansonsten hab ich aber schon ganz viel Strick für die Herbstmode unten liegen – yeah!

 

IMG_1816   IMG_1806

IMG_1825   IMG_1785

 

Liebe Grüße

Frl.Rosa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*