Elea mit schmalem Rückenteil


IMG_2477

Hallo ihr Lieben,

auf Facebook habe ich euch schon ein bisschen über die Elea (und auch Eleana) mit dem schmalen Rückenteil erzählt, welches morgen als Freebie für euch online geht. Aus diesem Grund mag ich euch heute die Bilder von Felis erster Elea mit schmalem Rückenteil zeigen und euch ein bisschen mehr darüber erzählen. Mit schmalem Rückenteil meine ich genauer, dass der Rückeneinsatz passgenau ist und ohne Falte oder Kräuselung eingenäht wird. Dadurch fällt das Shirt deutlich schmaler und Körperbetonter. Beim Rückenteil ist aber am Saum die Rundung geblieben, nur nicht so stark ausgeprägt. So könnt ihr eure Elea und Eleanas ab jetzt noch individueller gestalten 🙂

Das Shirt ist der Schnitt Elea aus meinem Shop, mit den Summer Edition Cap Sleeves und dem schmalen Rückeneinsatz (ab morgen kostenlos unter www.rosarosa.eu). Genäht habe ich es aus dem Ringeljersey (weiß nicht mehr woher, ist so ein Basicstoff), die Diamanten sind von HIER. Die Stickdatei ist das Hotteschön von HIER. Das Haarband kennt ihr schon vom Tutorial HIER.

IMG_2486     IMG_2499

IMG_2479     IMG_2475

IMG_2510     IMG_2518

IMG_2519     IMG_2514

 

Liebe Grüße

Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*