Eistütenliebe


index3

Das Wetter ist bombastisch schön und ich muss euch einen ebenso schönen Stoff zeigen. Gestern habt ihr schon einen Ausschnitt von Felis neuem Schlafanzug bei Alles für Selbermacher erhaschen können mit den absolut bezaubernden Eistüten von Mimirella. Ganz große klasse fand ich die, dass sogar ich Appliziermuffel mich an die Arbeit gemacht habe und ich glaube zum ersten mal seit Jahren wieder appliziert habe – und soll ich euch was sagen? Es war gar nicht so schlimm, hihi. Genäht habe ich eine Mieze aus unifarbenem rosa Jersey und dazu eine Herzblut in lang, mit Gummizug am Bund, Fakekordel und Raffung an der Seite. Mir gefällt sie so gut dass ich genau so eine Hose für den Winter haben muss, wenn ich nicht mehr schwanger bin.

Das Schnittmuster Herzblut erscheint bei mir im Shop Ende Juni/ Anfang Juli – aktuell könnt ihr es aber schon einzeln oder als Kombipaket mit der Babyherz Hose vorbestellen und euch so 15% Rabatt darauf sichern.

Zur Vorbestellung geht es hier entlang:

www.rosarosa.eu/herzblut

oder als Kombi:

www.rosarosa.eu/babyherzherzblut

Das Schnittmuster Mieze bekommt ihr ebenfalls bei mir, nämlich hier:

www.rosarosa.eu/mieze

Die wunderschönen Eisstoffe sind leider schon wieder ausverkauft, aber ich geb euch Bescheid sobald sie wieder da sind 🙂

IMG_9885

index2

IMG_9874

index

IMG_9878

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.