Eine Kuscheline für Feli ♥ 3


Was gibts praktischeres als wenn die beste Freundin eine Häkelfee ist?
Nichts 😀
Denn so kommt man an wahnsinnig tolle Sachen ran,
wie zum Beispiel unser neues Familienmitglied – Kuscheline
Die wurde Feli heute vorbeigebracht und haaaaach
wie süß sie ist!
Wir sind hin und weg ♥
Das Bild fand ich sooooo süß *___*
… und dieses tolle Set ist noch heute entstanden 🙂
Besucht doch mal meine liebe Mellie auf ihrer Seite,
falls ihr die Kuscheline nach käkeln wollt,
findet ihr das Ebook dazu *HIER*
Liebe Grüße

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

3 Gedanken zu “Eine Kuscheline für Feli ♥

  • JetteCoquette

    Sehr niedliche Puppe, aber leider gibts hier nur eine große Puppenliebe. Schon alles probiert sie von dem unschönen Ding zu lösen.
    Die Kombi ist zuckersüß und der Tunikastoff ein Klein-Mädchentraum. Kannte ich gar nicht!
    LG Eva

    • Frl. Rosa Autor des Beitrags

      Oh je, so ein Exemplar haben wir hier auch, ein selten hässliches Ding – aber Feli teilt ihre Puppenliebe gleichmäßig zwischen allen auf.
      Dafür gibts bei uns bei Kuscheltieren nur den Hasi, und der Hasi ist nach mittlerweilen knapp 3 Jahren tiefster Liebe einfach nur noch ein Siffi – aber er wird gehegt und gepflegt 😀
      Solange die Kinder glücklich sind..
      Den Stoff gab es bei Stoffwelten.de 🙂
      Liebe grüße
      Christina

  • Coyolxa

    Die Kuscheline ist ja zuckersüß, darf ich gar nicht meienr tochter zeigen, sonst muss ich gleich eine häkeln 😉

    Und jetzt stöber ich nach diesem Traumstoff …