Ein neuer Overall Oskar


 

Hallo ihr Lieben,

letztens erzählte ich euch von meiner Postingmüdigkeit, so viele Bilder und Posts schlummern hier noch auf dem PC und warten auf ihren Auftritt. Und dann hatte ich gestern etwas #sundayfunday Zeit nur mit meiner Nähmaschine und die Kids und mein Mann waren im Garten Schneemann bauen und was soll ich euch sagen, gestern genäht, heute fotografiert UND gepostet. Man, ich wachse tatsächlich vor Weihnachten noch mal über mich hinaus 😀

Genäht habe ich meinen persönlichen Lieblingsschnitt 2017 von mir 🙂 Der Overall Oskar! Neben so einigen anderen Lieblingsschnitten ist das aber mein Dauerbrenner bei mir 🙂

 

Unseren hier gezeigten Overall Oskar habe ich aus der süßen Lila Lotta Pilotenmaus von Swafing genäht, dazu gelbe Ösen von Prym und gelbes Covergarn von Madeira. Die Streifen stammen von Grelu. Die Bärenmütze wurde in der Familie für Oskar gestrickt, oder ist das gehäkelt (!?!), und ich Wollnoob erkenne es nur wieder nicht? 😀 Und bevor jemand fragt, die Schuhe sind von Kavat 😀

Der Overall ist übrigens komplett unterfüttert und auf Vorrat genäht, also eigentlich noch einen Ticken zu groß, aber ich finde ihn trotzdem toll 😀 Drunter hat das Kind noch eine komplette Garnitur Klamotten + Wollunterwäsche, es war ihm also wirklich nicht zu kalt draußen, außerdem, wie man am Verlauf der Gurke sehen kann, waren wir nicht lange draußen 😀 Eine Anleitung um deinen Oskar komplett unterfüttert zu nähen findest du hier: KLICK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.