Doppelte Bijou-Liebe am Timmendorf Strand


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank zu den überwältigen Reaktionen zu meinem letzten Posting – das hat mich sehr berührt! Heute habe ich ein paar Bilder aus unserem wunderbaren Ostseeurlaub für euch, welche am Timmendorf Strand entstanden sind. Ich hatte Feli für den Herbst eine Bijou als Weste aus dem wunderbar, flauschigen Doubleface Teddy von Evlis Needle genäht und da an diesem Tag alles gut zusammenpasste und das Kind sich bei Karl´s nicht komplett eingesaut hatte haben wir spontan Fotos gemacht. Unter der Bijou Weste trägt sie noch eine klassische Bijou als Hoodie, diese hatte ich euch HIER schon mal genauer vorgestellt. Die Weste hab ich, da der Stoff ja schon aus 2 Lagen besteht, nur aus diesem Stoff genäht und lediglich mit Schrägband eingefasst. Ich mag sie sehr gerne leiden und der Stoff passt gut zu den meisten unsere Outfits. Dazu hat Feli ihr XXL Tuch an, welches nach DIESER Anleitung entstanden ist. Lustigerweise ist mir heute aufgefallen dass ich fast schon wieder ein wenig back to the roots gehe mit meinen beiden letzten Postings, in denen rosa wirklich an der Übermacht ist. Fühlt sich super an, mal schauen wo uns unser Weg als nächstes hinführt 🙂

Habt einen tollen Sonntag! Stoffe und Schnitte sind am Ende des Postings verlinkt :-*

IMG_3107

IMG_3134   IMG_3166

IMG_3102

IMG_3139

IMG_3152

IMG_3163

IMG_3183

IMG_3184

IMG_3185

IMG_3187

 

Pullover

Schnitt: http://www.rosarosa.eu/bijou

Stoffe: Findet ihr alles in diesem Posting HIER

Weste

Schnitt: http://www.rosarosa.eu/bijou

Stoff: http://www.evlis-needle.de/advanced_search_result.php?keywords=doubleface&XTCsid=me6037tmh8g67qdg1qsi5l15v7

XXl Tuch

Schnitt: http://frlrosa.de/mini-diy-xxl-tuc/

Stoff: Triangles HIER, Pandas HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.