Die Lola bekommt was auf den Deckel ♡ 2


Um einfach mal Danke zu sagen,

für all die tollen Rückmeldungen, Bilder und Mails von euch
möchte ich mich mit einer kostenlosen Erweiterung zur Lola bedanken!
So wird deine Lola noch variabler und individueller!
Du findest im Ebook den Schnitt zu einer großen Kuschelkapuze
die den Hals genau so gut schützt wie der normale Lolakragen 🙂
Dazu findest du noch die Anleitung wie du aus deiner Lola ganz einfach ein Longshirt mit breitem Bündchen
und langen Armbündchen machst..
Und das alles kostenlos für euch zum downloaden!
Bitte beachtet dass ich die kostenlosen Downlaods immer erst per Hand freischalten muss 
und es so etwas dauern kann bis der Download freigegeben ist!
Danach müsst ihr euch einfach in euer Konto einloggen, die entsprechende Bestellung auswählen und dort findet ihr den Download 🙂
Wer die Lola noch nicht hat und sich jetzt denkt „Oha, mit Kapuze hätte ich sie mir auch gekauft!“
Der darf sich auch freuen, das Schnittmuster habe ich euch bis Sonntag Abend um 15% reduziert!
 
 
Diese tolle Lola wandert die nächsten Tage auch in den Shop,
so wie noch 2 andere tolle Modelle,
aber alles zu seiner Zeit!
Hier nun die wunderschönen Ergebnisse meiner lieben Mädels,
ich bin wie immer ganz begeistert über eure wundervollen Werke
und euer Engagement..

 

 

 

 

 

Beim klenge Frechdachs

 

 

 

Ich danke euch allen ganz herzlich!
Und dem Rest wünsche ich viel Spaß mit dem Freebook,
liebe Grüße
euer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Die Lola bekommt was auf den Deckel ♡