Die Löwen sind los …


 

Was mein Kind aktuell am meisten im Schrank hat? Overalls! Und weil ich sie einfach so unglaublich praktisch und unheimlich niedlich finde, habe ich dem kleinsten Spross der Familie noch einen Overall genäht, diesen aber schon eine Nummer größer, in der Hoffnung etwas länger was davon zu haben. Für die Ebooks nähe ich immer die passgenaue Größe um genau abchecken zu können ob der Schnitt sitzt etc. Der Nachteil davon ist, dass die Klamotte nach dem nächsten Wachstumsschub nicht mehr passt. Deswegen habe ich diesen Anzug hier, ganz uneigennützig etwas größer genäht, gerade weil ich doch neuerdings so ein Fan von grün bin und der Stoff von Liebelle einfach so schön ist. Passend zu dem bunten Sweat von HIER habe ich die schönen und zurückhaltenden Streifen vom Stoffonkel vernäht, die gibt es HIER.

Der Overall ist nach meinem Ebook „Oskar entstanden, welches ihr bei mir im Shop bekommt: www.rosarosa,eu/Oskar.  Unseren neuen „Oskar“ habe ich ganz schlicht genäht, der Stoff ist ja schon recht auffällig, dafür habe ich die Zipfelkapuze gewählt (im Ebook enthalten) und einen Tunnelzug am Vorderteil angenäht (auch enthalten), den man nur leider nicht sieht 😀 Und was sagt ihr, gefällt euch der Overall? Perfekt für meinen Gartenwichtel, der Gras inzwischen gar nicht mehr so gruslig findet wie beim ersten Mal, hihi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*