Cutiepie! 2


1964773_10204282164045328_8622547166318212404_n

Heute habe ich ein so richtiges Schmankerl für euch! Hamburger Liebe hat bei Alles für Selbermacher ein wahnsinnig tolle Stoffkollektion rausgebracht. Ich bin absolut verliebt in diese Serie und werde mich heute gleich noch damit eindecken müssen bevor alles ausverkauft ist hihi. Die Serie rund um Schleifchen, Bling Bling und Schule ist für mich ein absoluter Volltreffer, die Stoffe sind toll aufeinander abgestimmt und wer uns kennt, weiß dass ich seit Jahren ein bekennender Schleifchenjunkie bin. Auch wenn ich in den letzten Jahren/ Monaten von meinem Nähstil her etwas ruhiger und schlichter geworden bin, so liebe ich es doch richtig Mädchenhaft zu nähen und das war auch mein erster Gedanken als die Stoffe hier ins Haus geflattert sind. Leider hat das Wetter gestern / vorgestern nicht mitgespielt und wir konnten leider nur drinnen fotografieren, aber das macht nichts, umso lustiger sind die Bilder geworden. Manche Leute fragen mich öfter wie ich das mache, dass Feli Spaß an Bildern hat, wir machen einfach meistens ein Spiel draus und machen Quatsch, blöden rum, singen, klatschen, stampfen. Und gestern fand sie es besonders toll mit den Fotobox Accessoires die noch von unserer Hochzeit im März da waren. So genug außen rum geschnackt, euch interessieren bestimmt eh nur die Stoffe und Schnitte hihi.

Das Shirt ist eine Mieze, mit den Summer Edition Cap Sleeves (Flügelärmelchen), dazu gab Beinschmeicheleien mit einer angenähten Giulia. Wie das geht? ganz einfach, ich habe die Leggins mit Bündchen zugeschnitten und alles bis auf das Bündchen fertig genäht, ebenso hab ich es bei Giulia gehandhabt, auch da habe ich das Rockteil fertig genäht, nur ohne Bauchteil etc. Dann habe ich den Rock auf die Hose gesteckt und daran ein Bündchen angenäht. Ziemlich praktisch wie ich finde, ich zieh Feli nicht so gerne Röcke in den Kindergarten oder zum spielen an, ich finde es immer nicht so dolle wenn man den Schlüppi permanent sieht etc. Aber da bin ich vielleicht etwas komisch… So ist mir jedenfalls ziemlich wohl dabei und sie kann toben und spielen damit wie eine Wilde. Ich mag das outfit und es werden noch so einige aus den neuen Stoffen folgen!

 

Schnitt Shirt – HIER mit der Sommer Edition Erweiterung HIER, Schnitt Rock – HIER, Schnitt Leggins – HIER,

Schleifchen Jersey schwarz – HIER, Bling Bling Webware – HIER

 

Die komplette Kollektion bekommt ihr HIER bei Alles für Selbermacher, schnell zuschlagen lohnt sich, ich befürchte die Hübschigkeiten sind schneller weg als man gucken kann!  Und jetzt höre ich auch auf zu reden und hoffe unsere Bilder gefallen euch 🙂 Bei mir im Shop gibt es übrigens noch -15% auf alle Ebooks! Wer sich vielleicht noch das ein oder andere Ebook zulegen möchte…

IMG_1291    IMG_1302

IMG_1314    IMG_1312

IMG_1304

IMG_1296    IMG_1317

IMG_1332    IMG_1339

IMG_1335

IMG_1388   IMG_1324

IMG_1393


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Cutiepie!

  • Vivi

    Woah wie schön! Ich glaube, das Set muss ich genau so nachnähen! Staune immer über deine Kreativität, liebe Christina! Und Feli ist so eine Süße 🙂

  • Bine

    Sehr cooles Outfit!! 🙂 Und das mit dem Rock und dem Schlüppi kann ich sehr gut nachvollziehen, ich ziehe meiner Motte auch ne Leggings drunter oder zumindest aber die wie Boxershorts geschnittenen Schlüppies 😉
    Wenn ich nur mal Zeit hätte die tollen Schnittmuster die hier schon liegen mal an die Nähmaschine zu bringen …
    LG
    Bine