Coole Jungs


Hallo ihr Lieben,

bei Alles-für-Selbermacher gibt es einen neuen Stoff von Nikiko zum vorbestellen – die coolen Jungs 🙂 Passend dazu gibt es auch Plottdateien, von denen ich euch hier eine zeige. Klar mein Butzel ist noch weit entfernt davon zu wissen was cool ist, aber ich sehe es an der Großen – 2 x umgedreht und plötzlich ist alles „cool“ und „stylisch“ 😉

Für die Fotos habe ich extra mein altes Brett aus dem Keller geholt und das Kind, unter Vorsichtsmaßnahmen (der Papa im Hintergrund), damit spielen lassen. Was habe ich da in Erinnerungen geschwelgt… Als ich jung war, also so 13-16 – diesen Altersabschnitt meine ich, waren gerade Skater mega in. Jeder Junge den ich kannte und den ich vielleicht auch toll fand trug Baggys aus denen die halbe Unterhose raus hin und ein Deck unter dem Arm. Es war für mich damals der Inbegriff an Cooles und Männlichkeit, haha! Eben die „Männlichkeit“ auf die kleine Teeniemädchen so abfahren…

Nachmittags bin ich mit meinen Freundinnen am Skatepark herumgelungert und wir haben die Jungs beobachtet. Oder uns selbst auf die Bretter gestellt, mit mal mehr mal weniger großem Erfolg. Aber schön war es doch.

Und so musste ich bei der Plotterdatei direkt mittesten und für den kleinsten Sprössling eine Mini Miez mit einem coolen Skater versehen – dazu die passende Pimp my Jinx und fertig ist der coole kleine Skater. Wobei mir, für seine Knochen, auch ganz lieb wäre, er würde kein Skater werden, hihi.

 

Die Plotterdatei bekommt ihr HIER *

Im Ganzen Set mit Fußballer und Biker HIER *

Den passenden Stoff zum Vorbestellen gibt es HIER*

Den Shirtschnitt HIER

Die Hose ist die Jinx HIER

mit der kostenlosen Erweiterung Pump my JINX HIER

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*