Boho Panda Set 1


IMG_0844

Hallo ihr Lieben,

während ich mich kopfmäßig schon halb in der Babypause befinde habe ich doch noch ein paar Beiträge die ich euch unbedingt zeigen möchte, aber ich hatte ja auch versprochen dass ihr gar nicht weiter mitbekommt weil ich ein paar Beiträge für euch vorbereitet habe. Edit: Inzwischen befinde ich mich sogar wirklich in der Babypause, unser kleiner Oskar kam genau 2 Tage nachdem ich das Set genäht hatte zur Welt…) Zudem startet am 01. September die große rosarosa & Friends Welcome Baby Blogparty und ihr werdet dort täglich wunderbare neue Beiträge hier auf dem Blog von meinen lieben Mädels finden. Glaubt mir, das wird ganz großartig und ihr könnt euch schon richtig auf was freuen 🙂

Heute kommen wir aber erst mal zu dem aktuellen Set welches ich mit dicker 40 Wochen Kugel noch hinter der Maschine hervorgezaubert habe und das gestern noch fertig geworden ist. Ihr seht, ich wage mich gaaaanz langsam auch an Farbe und Muster für den kleinen Mann, aber eigentlich auch nur weil mein Mann den Hamburger Liebe Stoff so toll fand und ich gedacht habe, immer nur Uni und grau/ blau  nähen ist auch öde. Zudem habe ich die zuckersüße neue Datei von Paul&Clara getestet – den Boho Panda – und fand der macht sich farblich ganz wunderbar zu dem Musterstoff. Leider ist mir zum allerersten Mal in meinem Plotterleben (mein Mac möchte immer Lotterleben schreiben haha) passiert, das mir eine Folie geschmolzen ist, trotz Transferpresse und Hitze nicht über 160 Grad. Schade ist das und hat mich auch ziemlich geärgert, aber mein Mann meinte das ist gar nicht so schlimm und sieht aus wie gewollte Kunst… Männer! Nun gut, ich weiß dass es da ist und mein pedantisches Herz blutet etwas, aber ich bin mir sicher unseren Babyjungen wird das am allerwenigsten stören – ich steh mir nur manchmal gerne selbst im Weg mit meinem Perfektionismus. Kennt ihr das auch?

Genäht habe ich jedenfalls eine Babyherz Hose us den schönen Hamburger Liebe Stoffen aus der Simply Reihe, dazu gab es ein passendes Halstuch und eine Mimo Jacke, Schnitt von Milchmonster, aus dem Vintage Basic Stoff von Evlis Needle.

Die Plottdatei bekommt ihr ab sofort HIER bei Paul&Clara.

Wir warten jetzt mal weiter auf den kleinen Neuankömmling, ich freue mich doch schon so drauf die ganzen genähten Sets endlich getragen zu sehen 🙂

Eure Christina

IMG_0848

IMG_0845

IMG_0846

IMG_0850

IMG_0853

IMG_0852


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Boho Panda Set