Blogparty Tag #9 mit So schön – Bijou im Doppelpack 1


#9

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Christine, ich bin 27 Jahre jung, Ehefrau, Mama von meiner 4-jährigen Tochter Emma und komme aus dem wunderschönen Oberfranken. Zu mir gehört seid 3 Jahren das Label „SoSchön“ und seid kurzem ist es auch mein eigenes Kleingewerbe. Wie es bei so vielen ist, habe ich in der Elternzeit mit dem nähen angefangen, hauptberuflich arbeite ich in einem Kindergarten und ich liebe es 🙂

14202538_1140341072698829_757802337060684144_n

 

Heute möchte ich Euch eine Mama-Tochter-Kombi  bzw. Oma-Enkeltochter-Kombi vorstellen. Genäht habe ich für meine wunderschöne Mama und meine Emma eine Kombi aus den Ebooks „Bijou“ und „BigBijou„, die ihr beide im Shop bei Christina kaufen könnt! Diese beiden Schnitte sind tatsächlich die einzigsten, die ich in meiner Schnittmustersammlung von rosarosa noch nicht besitze 🙂

1

2

 

Ich habe die Pullis aus einem wunderschönen braun-mellierten Strickstoff genäht, den ich hier vor Ort geshoppt habe. Kombiniert hab ich das ganze mit dem wunderschönen Sommersweat „Ahoi Triangle Quallen“ von Alles für Selbermacher <3

3

Bei Emmas Pulli hab ich noch die hübsche „Triangle Qualle“ aufs Rückenteil geplottet!

4

5

Ich bin ganz verliebt in diese Kombi und werde mir genau so eine Kombi auf jeden Fall auch noch nähen 🙂 Ich freu mich so, wenn ich mir diese Bilder anschaue….sie strahlen soviel Liebe aus und ich hab die beiden unheimlich lieb <3

6

Ich hoffe, mein Designbeispiel  gefällt euch und ich würde mich sehr freuen, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen <3
Eure Christine

Tschüß sagen auch meine Mama und Emma in ihren Bijous 🙂

7

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Blogparty Tag #9 mit So schön – Bijou im Doppelpack

  • Julia W.

    Das ist ja eine hübsche Kombi! So toll, da bekommt man echt Lust auf so ein Set….
    Wirklich schöne Fotos…. SoSchön passt da mehr als voll und ganz 🙂