Blogparty Tag #5 mit LuxKids – Baby Kombi Gewinnspiel 62


#5

Hallo ich bin Nadine und komme aus dem schönen Norden, in der Nähe von Hamburg.

Ich bin 29 Jahre alt und zu mir gehören 3 Kinder und ein Bauchmädchen, welches im September geboren wird, ebenso ein liebevoller Ehemann und ein kleiner Wauzi. Schon immer war das Nähen meine große Leidenschaft und so wurde, mit der Geburt meines Sohnes und eines gebrauchten Bugaboos, das Label LuxKids geboren 🙂

www.facebook.de/luxkids.de

Seit knapp 2,5 Jahren nähe ich Bezugssets und andere Kinderwagen Accessoires für liebe Mütter, die genau so gern wie ich – individuell herum fahren 🙂 Ich nähe natürlich genau so gern Kinder- und Babykleidung für meine Kids und es wird immer mehr. Nun bin ich Probenäherin für rosarosa und liebe all Ihre Schnitte, am aller meisten liebe ich die Babyherz und passend dazu das Goldlöckchen, dieses darf natürlich auch für unser Babymädchen nicht fehlen.

img_2557

Ein solches Baby/Kleinkinderset, bestehend aus einer Babyherz Hose und einer Goldlöckchen Jacke im Überraschungsdesign, könnt Ihr heute hier gewinnen! Das Gewinnspiel startet heute (05.09.2016) und endet am 12.09.2016

Hinterlasst einfach hier im Blog einfach einen Kommentar, in dem ihr wählen könnt zwischen Jungs oder Mädchenset und den Größen 50-104. Schreibt uns, warum gerade Ihr dieses Set UNBEDINGT haben wollt.

Als Beispiel habe ich dieses süße Set bestehend aus weichem Babycord in altrosa und hellrosa Jersey Stoff mit goldenen glitzernden Dreiecken genäht 😀 Ich dachte, das passt irgendwie..

Außerdem habe ich eine süße Eulenapplikation drauf gestickt. Damit kann mein Bauchmädchen dann schöne Strandspaziergänge im Herbst mitmachen.. einfach nur Zuckersüß!

14123966_1237942742911421_1547051103_o 14087645_1237952386243790_1000153830_o 14087514_1237942766244752_670021947_o

 So nun genug von mir, ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß hier und dir Christina weiterhin eine ganz tolle Kuschelzeit…

Liebe Grüße, Nadine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

62 Gedanken zu “Blogparty Tag #5 mit LuxKids – Baby Kombi Gewinnspiel

  • Carry

    Wow wie wunder Wunder wunderschön ❣.

    Was für ein schöner und kreativer Beitrag ?. Seit mein kleinster Minimann schon fast nun 2 Jahre alt ist , komme ich nicht mehr all zu viel zum Nähen . Leider . Die Zeit lässt es im Moment dann einfach nicht zu . Doch ich genieße trotz alle dem die tolle Zeit mit meinen 3 wundervollen Kindern . Und ganz besonders saugt man die vom kleinsten noch Auf .

    Um so mehr freue ich mich mal über die Zeit an meinen Maschinen , man schätzt sie nun so ungemein . Der absolute Wahnsinn . Es ist immer wieder total entspannend und wundervoll . Was das Kreative Herzchen alles so entstehen lassen kann .

    Dein Set ist ganz wundervoll und wird deinem kleinen Bauchmädchen ganz bestimmt ganz wundervoll Stehen . Die Art und das eher schlichte traumhaft süß . Und kleine Eulen gehen einfach immer oder ?!?!?! 😉

    Toller Beitrag eine wundervolle BlogParty 🙂 die ihr alle Samt auf die Beine gestellt habt ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen Beitrag . So voller liebe und Kreativität ❣

    Ich würde mich wahnsinnig über ein zuckersüßes Jungenset freuen für unseren kleinsten Paul ❣. In Größe 98/104 wäre es perfekt auch für tolle HerbstSpaziergänge ?.

    Danke für so eine tolle Gewinnchance .wirklich traumhaft !

    Ich wünsche euch noch alles gute eine wundervolle RestKugelZeit und eine Schöne Geburt 😉 ?❣.

    Ganz liebste Grüße aus dem Schönen Magdeburg von Carry und ihren 3 MiniMäusen ??❣

  • Tina Wimmer

    Gerne würde ich ein solches Set für unseren im Dezember schlüpfenden Babyjungen gewinnen. Aus gesundheitlichen Gründe schaffe ich es leider nicht selbst hinter die Maschine… :-(( Größe wäre doch als Heimgehset in 50/56 wunderbar 🙂 <3 <3 <3

  • Caro

    Oh ist das schön! Meine beste Freundin hat im Mai ein Mädchen bekommen und ich würde ihr das sehr gerne schenken <3 Da sie einen blauen Kinderwagen hat, wird ihr Mädchen oft angesprochen mit: Oh, der ist aber süß 😀 Mit dieser hübschen Kombi sollte das dann allerdings nicht mehr passieren <3 Größe 74 trägt die Kleine 🙂
    Für zukünftige Projekte habe ich schon das Herbstmädchenapplikation gespeichert – da wird es ganz bald ein hübsches Kleidchen für die Maus geben <3 Tolle Blogparty, ich bin ganz verliebt!
    Liebe grüße
    Caro

  • Viktoria Vollhardt

    Oh einfach Zucker süß
    Heute vor genau 3 Monaten kam das kleine wunder
    Wir würden uns riesig darüber freuen
    Am besten in Größe 74
    Für meinen kleinen Prinzen ?

  • Jenny

    was ein wundervolles Set *.*

    wir würden uns riesig über sol ein Mädchenset in gr. 86 freuen ,ich komme momentan leider nicht viel zum nähen ,wir würden es sehr zu schätzen wissen 🙂

  • Anja Hallermeier

    Hallo, ich würde gerne gewinnen da ich leider nicht nähen kann aber mir die Sachen so super gut gefallen ? wir würden uns so sehr freuen wenn wir so ein süßes outfit gewinnen würden. Amelie ist jetzt in der Krippe und da würden wir gerne mit so einen süßen outfit alle neidisch machen ?

    Wir bräuchten die größe 80/86 für ein Mädchen

    Vielen Dank
    Liebe grüße aus dem schönen Nürnberg

  • Cäcilie

    Das Set finde ich super süß 🙂 Schade, dass meine aus dem Alter schon raus sind.
    Freuen würde ich mich aber trotzdem, wenn wir das Set gewinnen würden.
    Wir würden ein Jungsset in Gr. 74 an unsere Nachbarin verschenken, die meine auch immer sehr verwöhnt.
    Dann könnten wir uns mal revanchieren 😉
    Liebe Grüße

  • Nadine Vossen

    Wir haben vor 2 Wochen einen kleinen Jungen bekommen ?
    Die selbstgenähten Sachen sind einfach die schönsten ❤️
    Würden uns super dolle über ein set für unseren kleinen Schatz in Größe 80 freuen ?

  • Julia Kruck

    Wow, Wow, Wow….. Oh ich bin verliebt! So eine schöne Kombi! Ich würde sie so gerne für meinen Bauchzwerg/in gewinnen….. Bitte bitte bitte ??
    Danke für die Chance!

  • Christiane

    In knapp 5 Wochen kommt unsere zweite Tochter zur Welt. Ich würde sie nur allzu gern in diesem Set in Größe 56 nach Hause bringen ❤??

  • Henny

    ooohhhh!!!! Ist das ein schönes Set! Meine beste Freundin ist gerade Oma geworden – und ich würde das Set gerne an die kleine Marlene verschenken –
    viele liebe Grüße,
    Henny

  • Silvia

    Das Set ist ja herzallerliebst. Die Farbkombination ist einfach der Hammer. Weiblich aber nicht typisch pink/knall-Rosa. Und die liebevoolle Applikation auf dem Rücken, …, schade dass man hinten keine Augen hat 🙂
    Wie gern wäre ich noch mal klein damit ich dieses Set tragen könnte. Schon damals habe ich die selbstgestrickten Sachen meiner Mama geliebt. Die hatte kein anderer, nur ich. Deswegen mag ich die selbstgenähte Kleidung auch so gern und gebe dafür auch gern mal ein paar Euro mehr aus.
    Da ich gerade (vor 1,5 Wochen) ein Mädchen geboren habe, die kleine Maus aber aktuell natürlich viele Sachen geschenkt bekommt, möchte ich gern ein Set für den Großen (2 Jahre) gewinnen, damit auch er was tolles ganz individuelles geschenkt bekommt und nicht hinten runter fällt (auch wenn wir uns bemühen, dass das nicht passiert). Von daher würde ich gern die Größe 98/104 nehmen (je nachdem wie es ausfällt). Ich würde mich freuen, das Strahlen meines Sohnemannes beim Anblick dieses Sets zu sehen. <3 <3 <3

    Vielen Dank für diese tolle Chance auf einen so tollen Gewinn.

    Viel Spaß und Gesundheit noch für die nächsten Wochen mit dem Bauchbewohner. Hach die Zeit war so schnell vorbei. Sie war so schön, aber mit den Mäusen ist es noch viel schöner. 🙂 <3

    Liebe Grüße aus Cottbus

  • Maria Steffen

    Ich möchte gern das Jungenset in der Größe 80 gewinnen, weil ich Selfmadesachen super toll finde, aber leider mit Nadel und Faden sehr untalentiert bin.

  • Dorothee Kinhackl

    so ein Set wäre ja ganz zauberhaft für meinen Sohn. da würde er sich sicher sehr freuen. Er bräuchte gr. 86. er sollte gewinnen, da er aufgrund der Krankheut seiner großen Schwester leider öfter mal etwas zu kurz kommt.

  • Steffi F.

    Das Set ist absolut süß und wäre ein Wahnsinns-Outfit zum 1. Geburtstag meines Kleinen im November! Leider kann ich selbst überhaupt nicht nähen, dafür aber häkeln ? Dennoch ziehe ich dem Kleinen liebend gern solche schönen Unikate an, weshalb ich sooo gern das Set in der Größe 80/86 gewinnen würde!

  • Janett Fischer

    Danke für die Chance auf ein echtes Traumset ? Wir erwarten im Dezember unsere zweite Tochter und da wäre ein solches Set natürlich prima. Schließlich soll sie auch mal etwas Neues schickes tragen und nicht nur die Sachen der großen Schwester ??

  • Doris W.

    Ach, weil der kleine Junge meiner Nichte darin bestimmt sooooo süß aussehen würde. Also: er wird in ca. 4 Wochen geboren und haben würde ich gerne die Größe 50 :o)). Das wäre so ein tolles 1. Fotoshotting – Qutfit :o))

  • Susann Freitag

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Mädchen Set für unsere Tochter die 17 Wochen alt ist gewinnen könnte vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  • Franzi Rieck

    Aii wie süß & wirklich so herzallerliebst – danke das es sowas schönes für uns alle gibt! ??
    Für die Kleine würde ich so gerne so ein tolles Set in 86 gewinnen & hoffe es wird mir nicht entrinnen ??
    So ein Set das hat sie noch nicht & wird dann auch so bequem,warm & kuschelig sein – das würde uns so erfreuen ?❤
    Das ist was ganz anderes,besonderes & einzigartiges ??
    So süß wir sie darin aussehen & machst alles aus Liebe zum Detail & das finde ich geil! ??
    Tolle Stoffkombinationen & das wäre ein super Outfit für den Kita Start – das ist so wunderbar & damit ist sie ein kleiner Star ??
    Bin begeistert & verliebt – danke das es sowas schönes für uns alle gibt! ??
    Macht weiter so & ihr macht uns alle froh!
    Vielen Dank für die Chance ❤ ❤
    Danke!!

    Daumen sind gedrückt ? ? ?

  • Janine

    Oh…. Wie schön! ? ich würde mir das Outfit für meine LIEBE Freundin wünschen. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich und würde sich ganz sicher richtig doll über dieses Outfit freuen! In Grösse 80 perfekt für den Herbst. ?

  • Rosita Vazquez

    Oh ,wie schön dieses Set ist .Ich wünsche eine wunderschöne Kuschel und Kennenlern zeit .Kinder sind was schönes .Wenn wir gewinnen würden würde ich mir etwas für einen kleinen Jungen wünschen in 98.Lg Rosi

  • Jana N.

    Toller Beitrag! Ich möchte sehr gerne so ein süßes Set für meine Tochter Laura gewinnen. Warum ausgerechnet ich gewinnen möchte? Ich finde deine Sachen immer soooooo toll <3 Außerdem komme ich zur Zeit nicht so oft zum nähen und meine Sachen sehen auch nicht soooo zuckersüß aus wie deine. Momentan sind wir bei Größe 98 aber ich würde gerne die 104 nehmen, damit wir lange was davon haben 😉 Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und bald hast du es geschafft und darfst dann Kuscheln juhu 🙂 Liebe Grüße Jana

  • Marion Lukas

    Hallo ihr zwei Lieben!
    WOW! So ein zuckersüßes Set. ? Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Wir versuchen gerne unser Glück. Wir würden uns so sehr freuen für unsere kleine Maus in 104 ein so hübsches Set zu gewinnen. Vom Stoff bis zur Farbkombination und der Verarbeitung stimmt hier alles und wir sind hin und weg. Wir würden gerne gewinnen weil wir uns in das Set ganz doll verliebt haben und es so gerne meiner kleinen Nichte schenken würden. Wir würden hüpfen, jubeln und kreischen. ? Von Herzen Danke für die tolle Chance. ❤️
    Liebe Grüße
    Marion

  • Karin by Zuckersüss

    Ich benähe meine 3 Kids fast ausschliesslich selber, da wäre es doch wunderschön mal etwas genähtes geschenkt zu bekommen. Ich würde Grösse 104 wählen, das würde allen noch passen, so kann ich mich überraschen lassen, ob Mädchen oder Junge oder vielleich unisex? Dann könnten es gleich alle nacheknander tragen?

    Wer mag schaut in meinem Blog vorbei und macht gleich auch noch bei meiner Verlosung bis ende September mit.

  • Natascha

    So süüüüsssss ?,ich werde im November das erste mal Tante von einem Mädchenbaby. Da wäre dieses tolle Set einfach wunderbar in rosa und Größe 56.

  • Jessica beissmann

    Das ist so wunderschön das wäre so toll bin echt verliebt in das Set unf wenn ich mir das an meinem Sohnemann vorstelle in Größe 104 einfach super!

  • Tamara

    Wie schön. Das brauch ich unbedingt für meinen Großen Jungen in Gr. 104. Da es jetzt eh andere Herbst/Winter shoppen geht kommt mir dieses süße set doch ganz gelegen.

  • Bitja (ZuhauseMami)

    Hallo,
    Ich lasse mich, bzw. unsere Tochter auch gerne mal benähen. Das wäre sogar echt gut, wenn ich gewinnen würde, weil ich fast alles, was Mäuschen anzieht, selber Nähe, aber ich komme manchmal kaum hinterher. Meine Nähzeit beschränkt such nämlich auf höchstens 1,5 Std am Tag, oft auch weniger. Da wäre es gut, wenn noch jemand mitnähmen. Größe 104 paßt gerade sehr gut.
    LG Bitja

  • Rike Becker

    Es ist so wunderbar niedlich. Da wir sowas leider nicht selber können aber DIY-Sachen so lieben, wäre ein Gewinn für die kleine Prinzessin hier zu Hause echt traumhaft und bequem 😉 Drücken wir die Daumen ! 😉

  • Franzi

    Wir würden uns auf das Set freuen weil unser Babyjunge in ein paar Wochen auf die Welt kommen möchte? da wäre dieses Set ein super Start ?

  • Steffi

    Ich bin jetzt 4 Jahre Mädchenmama und ab Februar bin ich auch eine Jungomama. Von Jungsachen habe ich noch gar keine Ahnung und Vorstellung, daher würde ich mich wahnsinnig über ein Set für Jungs freuen in Größe 62 (dann passt es was länger). <3

  • Ann

    Ich würde das Set gerne für meine Tochter gewinnen. Da ich im Moment nicht so viel zum nähen komme neben der uni dem Job und meiner kleinen Prinzessin ?
    Das Beispiel Set ist soooooo niedlich. Ich würde es sofort nehmen. Nicht so mädchenhaft aber trotzdem mädchenhaft durch die süßen Herz knöpfchen. Ach ja mausi trägt zur zeit Gr 74 🙂
    Liebe Grüße und ganz fest die Daumen drücken ?? ? ? ?

    Vielen Dank für die tolle Gewinn Chance ? ?

  • Mareike Reichelt

    So schön!
    Wir würden uns über ein Set in Größe 98 für ein Mädchen riesig freuen!
    Ich habe drei Kinder und nähe inzwischen deren komplette Ausstattung selbst. Wir alle lieben Selbstgenähtes und auch die Kinder freuen sich immer total! Bei drei Kindern ist es allerdings schon schwierig, genug Nähzeit zu finden und die Herbstproduktion hat gerade erst begonnen. Von daher wäre ich über etwas Unterstützung total dankbar. Außerdem müsse ja nicht alle Dinge so aussehen, wie ich sie eben fertige. Etwas frischer Wind im Kleiderschrank wäre ja auch mal schön! 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike

  • Jana

    Wunderschönes Set! Ich würde gerne eines für meine große Tochter in Gr. 92 gewinnen.. sie ist vor wenigen Wochen große Schwester geworden und macht das super. Durch die Umstände kommt sie nun aber manchmal etwas zu kurz und vorallem was Klamotten angeht. Dabei hat gerade ihre Phase begonnen, in der sie selbst Kleidung aussuchen möchte und selbst entscheiden was sie anzieht. Leider gefallen ihr viele Sachen im Schrank nicht und es wäre toll ihr etwas neues bieten zu können. Das Set hier ist so liebevoll und fantastisch gestaltet 🙂 es wäre ein Traum! Vielen Dank für die Gewinnchance! Daumen sind gedrückt *hoff*

  • Nicole Zimmermann

    Gerne würde ich es für meinen Bauchzwerg gewinnen.
    Da ich zwar auch selbst viel und gerne nähe aber so tolle Sachen bekomme ich noch nicht hin.
    Der kleine soll in zwei Wochen das Licht der Welt erblicken passend zu Welcome Baby .
    Also Junge in Größe 62 wäre ein Traum.

  • Nicole

    Ich würde mir die Komi fürein Mädchen in der Gr.104 wünschen. Das wäre eine tolle Überraschung für meine kleine Dame. Deshalb mache ich hier mit!

  • Ines L.

    Ich würde das Set mega gerne für meine Tochter Gewinnen. Sie ist 6 Monate alt und ich glaube es würde ihr bestimmt gut stehen 😉 Dein Blog gefällt mir seh gut. Ich glaub ich schau jetzt öfters mal vorbei! Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen viel Glück <3

  • Franziska Straub

    Ein Gewinnspiel das ist ja total genial ? und das Set erst, wunderschön. Wäre total perfekt in der 74/80 für unsere kleine Prinzessin ? ?❤und solche tollen Sachen kann man nie genug haben ? Leider habe ich kein Talent fürs nähen. wir versuchen mal unser Glück ? und hüpfen in den Lostopf ?

  • Kristin Gesche

    awww weil es einfach wirklich ein ganz zauberhaftes set ist und ich handmade total liebe und schätze 🙂 ich selbst besitze nämlich keinerlei nähtalent, außerdem denke ich mal wird es an meiner mausiii einfach megaaaa schnuggelig ausschauen und es ist perfekt für den herbst 🙂 wünschen würden wir uns dann gr. 86 . däumchen sind feste gedrückt und danke für diese geniale Chance  

  • Christine M.

    Oh wie schön! Nicht nur in zartem rosa wie am Beispielbild, sondern bestimmt auch in niedlichen Jungsfarben für unseren Xaver! Wir würden uns sehr darüber freuen, Grösse 80.
    Herzliche Grüße
    Christine

  • Christina

    Huhu, ich brauche dieses Set unbedingt, weil meine Kleine so selten von jemand anderem benäht werden. es wäre schön meine Kleine mal nicht in etwas genähtem zu sehen, das nicht ich genäht habe. Vor allem bin ich so gar nicht „Mädchen“ meine Kleine jedoch schon, deswegen würde ich mir ein Set in gr. 104 so richtig mädchenhaft wünschen und dennoch ohne rosa (wenn es geht….)
    Liebe Grüsse
    Christina

  • Franzi

    So ein wunderbarer Beitrag und ein super tolles Set. Wir würden dieses gerne für unseren 6 Wochen alten Zwerg gewinnen. Größe 74 wäre wunderbar. Wir wollen das Set unbedingt haben, weil es einfach traumhaft ist.

  • Manuela S.

    Wow! Ein zuckersüßes Set. Ich würde gerne eines für unseren 1-jährigen Sohnemann gewinnen. Da bei uns derzeit einiges los war 2 August-Kinder-Geburtstage samt einer Kindergeburtstagsfeier, dazu diese Woche Einschulung und noch Feier am Samstag… Naja da bin ich derzeit ein wenig gestresst und würde mich sehr über ein kuscheliges Set in Größe 86 freuen. Dann ist der Süße im Herbst schön warm eingepackt 🙂 Und sieht dazu noch richtig gut aus.

    LG Manuela S.

  • Anna

    wow, das sieht ja total süß aus <3
    ich würde mich wahnsinnig über einen gewinn freuen und würde es gerne meiner kleinen schwester schenken, die im Oktober ihr erstes kind erwartet. Sie bekommt einen Jungen, und daher wäre ich über ein Jungsoutfit glücklich in Größe 68.
    Danke für die Chance 🙂 und nun heißt es fest daumen drücken.

    Für die Geburt mit deinem Bauchmädchen wünsche ich dir alles alles gute. Habe selbst auch zwei Mädels.

    LG

  • Ines

    Oh Gott, ist das Zucker, da tanzt das Mamaherz doch. Ich würde gerne ein Mädchenset gewinnen in der 98. DRückt mir die Daumen, ich gewinne sonst nie was.

  • Pamela Brozio

    Ach wie süß.
    Schwer verliebt bin ich. Unsere Mausezacke wird nun bald 1.Jahr alt. Das wär das optimale Geschenk für sie. Ach sie würde zuckersüß darin aussehen. In Größe 80 wär es toll. Was würden sie damit als einzigstes Mädchen bei Tagesmutter gut aussehen. ??

  • Julia

    Ich würde mich riesig über einen Gewinn für Jungs in Größe 104 freuen, weil meine Zwillinge gerade aus all ihrer Kleidung herauswachsen!

  • Julia Bücherl

    Hallo liebe Nadine, ich habe ein Mädchen und die kleine wächst einfach so schnell.
    Ich wundere mich immer, an einem Tag hat sie noch die Hose an und am nächsten Tag passt sie schon nicht mehr.
    Jetzt kommt sie in die 74 und davon habe ich noch sehr wenig.
    Ich hoffe, dass wir für den Köeiderschrank was gewinnen.
    Liebe Grüße Jule

  • Sabine

    Ein total schönes Set ist da entstanden!! Mein ehemaliger Bauchzwerg ist nun schon vier Monate und wir sind immer noch ganz glücklich, dass er da ist. Ihm würde ein Jungenset in Größe 68 bzw. 74 gut passen. Hab deine Seite jetzt erst entdeckt und muss mich nun erst einmal umschauen=)

  • SilviaH

    oooooooooooh wie süssssssssssss,wir bekommen im November unser 2tes Enkelchen,es wird ein Mädchen
    es wäre ein tolles Geschenk…..würde es dann in Größe 62 nehmen wenn ich Gewinne
    lg SilviaH

  • Natascha

    Ooooh so ein süßes Babyset muss man einfach haben und da es bei uns im Kleiderschrank noch nichts herbstliches gibt, wäre dieses süße Set einfach perfekt für mein Mäuschen in Gr. 86, ich hoffe auf ein bisschen Glück und würde mich riesig darüber freuen!

  • Natascha

    Wooow so ein süßes Set muss man einfach haben und da es bei uns im Kleiderschrank für den Herbst noch etwas mager aussieht, würde sich mein Mäuschen (Mädl) in Gr. 86 riesig darüber freuen!

  • Bianca

    Vielen Dank für die tollen Blogbeiträge. Leider finde ich an meinen genähten Sachen immer Dinge die nicht perfekt sind und deshalb würden wir uns sehr über „Profi“ Set für unseren Jungen in Größe 80 freuen.

  • Priska

    Hallo, ein ganz zauberhaftes Set hast Du da genäht! Da ich Kinderkleidung fast ausschließlich für meinen Buben nähe kommen solche Farben kaum unter meine Maschine. Hosen und Mützen kann man nicht genug haben und Westen für den anstehenden Herbst sind bei uns im Moment noch Mangelware. Da ich gerade noch einige Geschenke brauche wird das mit den Westen/Jacken noch dauern. Außerdem würde ich mich total freuen wenn wir mal was bekommen, dass von jemand anderen genäht wurde. Ich habe einen Jungen mit Größe 98, aber 104 passt sicher auch bald.
    Liebe Grüße Priska

  • Sebastian

    Weil meine Kleine in den süßen Teilen noch viel bezaubernder aussehen würde 🙂

    Falls ich Glück habe, bitte das Mädchenset in Größe 92.