Blogparty Tag #38 mit rosarosa – Facebookgruppe 1


38

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort, wir gehen straff auf das Ende der Blogparty zu, aber uns bleiben nach heute noch 2 Tage und auch die wollen wir auskosten 🙂 Ich hoffe es hat euch bisher gefallen? Die Resonanzen waren ja durchwegs positiv und ich freue mich total.

Lange hab ich überlegt was ich neben Tutorialen, Gewinnspielen, Designbeispielen etc. noch gerne auf unserer Blogparty dabei hätte und da kam mir ein schon bestimmt 100fach geäußerter Wunsch von euch in meinen Kopf. Eine rosarosa DIY Facebookgruppe 🙂

14595668_998623110263464_1470255663306027814_n

Viele wissen dass ich mich da ganz ganz lange dagegen gesträubt habe. Warum? Erstens bin ich selbst nicht der Typ der in Gruppen unterwegs ist und ich hab selbst immer etwas Angst vor der Dynamik die Gruppen entwickeln, gerade was viele Frauen auf einem Haufen betrifft 😉

Aber andererseits, was wäre rosarosa ohne euch? Ohne eure genähten Kunststücke, eure Leidenschaft, eure Kommentare, all das was ihr mir/ uns zurück gebt? Gar nichts!

Und deswegen habe ich beschlossen ,wir wagen das Experiment Facebookgruppe und ich freue mich schon wahnsinnig auf einen tollen Austausch, schöne Werke, schnelle Hilfe und Co.

Du willst dabei sein?

Dann hier entlang:

rosarosa Facebookgruppe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Blogparty Tag #38 mit rosarosa – Facebookgruppe