Blogparty Tag #40 mit rosarosa 5


40

Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt 😉 Passender könnte ein Text nicht sein und so bin ich ab heute und nach 6 wundervollen Wochen Babymoon wieder da und ich freue mich sehr! War das eine grandiose Blog Party, oder was sagt ihr? So eine wunderbare Vielzahl an den verschiedensten Beiträgen, so viel kreative Energie auf einmal hat mich in meinem Wochenbett schier umgehauen. Jetzt sitze ich hier mit meinem kleinen Spatz und schaue voller Stolz auf meine Mädels, die das Ding sowas von toll gewippt haben, das mich sicher niemand vermisst hat. Oder, doch?

Auch wenn es im nächsten Jahr sich alles nach den Bedürfnissen von Oskar und Feli richten wird, so wird drumherum doch wieder geschrieben, fotografiert und gezeichnet. Und soll ich euch was sagen? Ich freue mich drauf! Hier stehen momentan einige neue Ebooks in der „Probenähwarteschleife“ und ihr dürft gespannt sein was da alles kommt. Man könnte sagen, die Abstinenz hat mich beflügelt 🙂

deckblatt

Heute aber, habe ich euch erst mal noch ein kleines Geschenk mitgebracht. Nachdem ich bei Facebook und Insta mehrere Anfragen zu den Bärchenmützen bekommen habe, die ich vor der Geburt für unseren Oskar genäht habe, habe ich in den letzten Wochen neben her ein Schnittmuster dazu für euch fertig gemacht. Eine Beanie, in kurz oder lang, mit Bären- und Katzenohren oder eben ohne, schlicht oder verspielt. Das ganze Ebook mit Schnittmuster und Anleitung bekommt ihr bis zum 13.10.16 kostenlos bei mir im Onlineshop unter:

www.rosarosa.eu/Beanie

In klitzeklein mit Öhrchen ist die Mütze ein optimales Geschenk zur Geburt oder ein süßer Hingucker für den eigenen Nachwuchs. Die wunderschöne Garderobe gibt es übrigens bei Dawanda HIER.

img_1203

Genau so toll sieht die Beanie aber auch für große Kids mit „schluppigem“ Hinterkopf aus, beide Versionen sind im Ebook enthalten.

img_1376

… oder mit niedlichen Katzenöhrchen …

img_1389-2

… und da ich ungern etwas ungeprüft online stelle, habe ich den Schnitt natürlich auch von ein paar meiner Mädels testen lassen und kann euch dazu auch gleich noch ein paar Inspirationen hier lassen. Wie immer rein herzliches Dank an meine spontanen Mädels und auch an alle Beteiligten der Blogparty, ihr seid wirklich spitze und ich bin sehr froh euch zu haben! Heute ist die Galerie mal wild gemixt, das macht doch fast ein bisschen mehr Spaß beim anschauen, als akkurat aufgeteilt 🙂

Danke an: Rehliebe, Noti´s Welt, Look for the good, mialoma, LUXkids, RocknJani, you&me, Wieslotus, Mimi&Mama, Traumstückchen handmade by Isi, Julchen, Lassilos Blog , Jolou, Emi/Liv :-*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 Gedanken zu “Blogparty Tag #40 mit rosarosa

  • Sarah Wolff

    Liebe Christina,
    Die Blogparty ist/war der absolute Wahnsinn- was Du bzw auch die anderen Damen auf die Beine gestellt hast/habt ist unglaublich! So viel Liebe und Geduld und alles so gut vorbereitet und geplant um uns jeden Tag eine Freude zu machen!!! Das ist echt unvergleichlich!!! Ich hab mich jeden Tag gefreut, war gespannt und hatte Freudentränen in den Augen!
    Ich danke Dir/Euch sehr für diese mega Party ich war sehr gerne Gast- hab mich willkommen und wohl gefühlt! Ich freu mich schon sehr auf Deine nächsten Projekte und bin natürlich sehr gespannt!
    VieleN vielen Dank für alles und natürlich für die super tolle beanie!!!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße

    Sarah Wolff

  • Julia W.

    Hallöchen

    Danke Danke Danke

    für diese super Schaar an Vertretungs-Elfen. Da war man ja fast überfordert.
    Ich könnte nicht sagen, was/wer mir da am Besten gefallen hat.

    Ich bin sicher nicht die Einzige die auf ein E-Book von rosarosa warten kann, denn:
    Was lange währt, währt richtig gut 😀

    Nochmal ein großes DANKESCHÖN für dieses wundervolle (virtuelle) Event