Blogparty Tag #25 mit Eulenküken-Design – Stickfreebie 1


#25

Hallo an alle,

schön das Ich dabei sein darf, erstmal ein paar Zeilen zu mir 🙂 Mein Name ist Franzi und ich bin Mama von zwei Mädchen, Lotta 5 und Holly bald 1 Jahr. Wir wohnen mit dem Papa Matze, zwei Hunden – Charly und Buddy-  und dem Kater Pelle in Berlin Köpenick. Liebevoll nennt man uns Familie Fleisch *lach* . Aber nur weil um uns herum fast alle Vegetarier sind !!! 😛  Seit nun schon 6 Jahren nähe  ich für die Familie und auch gewerblich als Eulenkükendesign. Weiß auch nicht wieso da unbedingt ein Design ran musste, aber das Eulenküken war meine erste Tochter Lotta. Sie schielte oft und lange und sah halt aus wie ein dickes Eulenküken.  Momentan bin ich jedoch dabei auch andere kreative Wege zu gehen.

14463919_1368087169875777_1696015815_n

So entstand auch dieses Stickbild, welches ich digitalisieren lies. Es ist eigentlich ein Teil einer Serie, nur leider meldet sich die Dame nicht mehr. Nun habe ich diesen süßen Button in .pes als einziges fertig. Als Christina von der Babyblogparty erzählte dachte ich sofort daran und möchte euch nun daran teilhaben lassen.

Die Stickdatei bekommt ihr hier, aktuell nur in .pes: „Crown“

image2

 

So sieht der kleine Fratz aus: Das ist Crown, und er ist zu liebe meiner besten Freundin  entstanden die Ihren Crown leider viel zu früh hat gehen lassen müssen.

 

image4

 

Das ist meine jüngste, Holly mein dicker Klopsemops, immer am strahlen das kesse Ding.

 

image3

 

Ich hoffe euch gefällt mein Button und hoffe Ihn bald auf euren Werken zu sehen #crown bei Instagram wäre ein Träumchen ❤

Eure Franzi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Blogparty Tag #25 mit Eulenküken-Design – Stickfreebie

  • Julia W.

    Button? Das Teil ist ja riesig groß, perfekt für kleine Monster!
    Ich find ihn echt niedlich, süß
    Dann drück ich dir mal feste die Däumchen, auf das sich die Dame doch noch meldet