Blogparty Tag #24 mit Traumfaden – Elea & Eleana 3


#24

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicoletta und ich stecke hinter den Label Traumfaden.

www.facebook.com/traumfaden

Ich bin 28 Jahre und wohne mit meinen beiden Kindern und Mann in der Nähe von München,eigentlich wollte ich vor 3 Jahren nur einen Loop nähen…

Naja so schnell geht das und man ist „Nähsüchtig“ 🙂

Seit Juli 2015 nähe ich schon für Christina im Team und mein aller erster Schnitt den ich für sie Probenähen durfte war die Eleana. Als ich den Aufruf zum Probenähen auf ihrer Seite las war es sofort um mich geschehen.  Mittlerweile kann ich die Eleanas in meinen Schrank kaum noch zählen. In dem Schrank meiner Großen sind passend dazu unzählige Eleazu finden. Egal ob als Kleid, mit Flügelärmel oder für mich die Variante mit dem schmalen Rückenteil. Wir können einfach nicht genug bekommen 🙂

2016-09-15 16.22.42

Heute möchte ich euch ein Partnerlook Design Beispiel zeigen. Ich trage die Eleana mit schmalen Rücken und meine Große Maus die Elea mit Kellerfalte im Rücken. Wie schon gesagt, einer der tollsten Schnitte und jedes mal aufs neue verliebe ich mich. Vorallem da die Passform einfach perfekt ist.

Bild1

 

Bild2

Vernäht habe ich für uns beide den Caribbean Flamingo von „Stick&Style

Auf den Jersey sind die „Trend“ Motive von diesem Jahr zu finden. Da ich auch noch ein bisschen Sommerfeeling im Herbst/Winter brauche habe ich die beiden Eleas einfach in langarm genäht.

Bild3

 

Bild4

 

Jetzt hoffe ich, dass euch mein Design Beispiel gefällt und wünsche Christina noch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit mit dem süßen Oskar und euch noch ganz viel Spaß bei der genialen Blogparty. <3

Alles Liebe

Nicoletta

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 Gedanken zu “Blogparty Tag #24 mit Traumfaden – Elea & Eleana