Blogparty Tag #23 mit WieslotuS 99


#23

Was ist das denn bitte für eine mega Blogparty bis jetzt?! Wir sind schon bei Tag 23 und ein Ende ist nicht in Sicht.

Heute habe ich euch etwas (hoffentlich) tolles mitgebracht … Aber wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Constanze – ihr findet mich unter dem Label „WieslotuS“. Ich bin 32 Jahre und lebe mit Mann und zwei Zwergenkindern (2 und 4 Jahre) in Bonn. Wie die Meisten hier, bin ich damals durch den anstehenden Nachwuchs zum Nähen gekommen. So wirklich weiß ich nicht was mich da  überkam … hatte ich als Kind doch jegliche Art der Handarbeit verflucht. Tja, und nun ist es das genaue Gegenteil – Ich liebe das Nähen!

Wie ich bei der lieben Christina im Team gelandet bin, weiß ich gar nicht mehr genau … durch irgend ein Probenähen bei ihr. Und plötzlich fand ich mich im Stammteam wieder. Ich war soooo aufgeregt, kann ich euch sagen.

Und nun darf ich meinen Beitrag zur großen Blogparty leisten. Mit meiner „Hilfe“ könnt ihr euch bald euer eigenes „rosarosa – Unikat“ zaubern!

Bild 1

Seit etwas über ein Jahr führe ich nun meinen kleinen feinen Dawanda-Shop. Eigentlich eröffnet, um meine genähten Werke zu verkaufen. Schnell entwickelte sich daraus jedoch zusätzlich ein Handel mit Stoff- und Nähzutaten.

Bild 2

Und nun kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt ein individuell zusammengestelltes Nähpaket gewinnen. Aber nicht nur das … dazu gibt es auch noch ein Ebook nach Wahl von rosarosa. So kann euer Projekt auch direkt starten.

Bild 3

Das Nähpaket hat folgenden Inhalt:

  • 1m Stoff ( am Stück oder 2×0,50m )
  • 2m Webband
  • 1m Reißverschluss inkl. 3 Zippern
  • 3 Packungen Jersey-Druckknöpfe (1 Pkg = 20 Knöpfe)
  • 10 Stoffklammern

Somit wäre der Rahmen gegeben. Welcher Stoff, welche Knöpfe, … alles entscheidet ihr! Am Ende soll es ja EUER Wunsch-Unikat werden <3

Bild 4 Bild 5 Bild 6

Was müsst ihr tun?

Hinterlasst uns hier einen netten Kommentar bis zum 30.09.2016. Vielleicht verratet ihr uns ja schon, welcher Schnitt oder welcher Stoff es werden soll. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen!!!

Eure Constanze

 

www.dawanda.com/shop/WieslotuS

www.facebook.com/WieslotuS

www.facebook.com/groups/1072562996169423


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

99 Gedanken zu “Blogparty Tag #23 mit WieslotuS

  • Karlotta

    Liebe Christina, liebe Constanze,

    ich verfolge die Blogparade schon die ganze Zeit und bin begeistert über die vielen liebevollen und schönen Beiträge. Da nehme ich auch gerne am heutigen Gewinnspiel teil. Das ist eine wunderschöne Idee, ich werde schon mal überlegen, welches RosaRosa-Unikat ich kreieren würde.

    Viele Grüße,

    Karlotta

  • Yvonne L.

    Liebe Constanze,
    das ist ja ein hammer Gewinn. Da versuche ich mal mein Glück. Als Schnittmuster würde ich mich über das Schmuckstück freuen. Die Stoffzusammenstellung mit den Meerjungfrauen, aber auch die Schiffe sind schön, wobei eigentlich sind alle schön.

    Und an Christina noch eine schöne Babyzeit.

    Gruß und alles liebe Yvonne

  • Emilia

    Ich würde auch gerne mal gewinnen und das Paket kommt wie gerufen 😀 würde gerne eine herzblut hose oder ein schmuckstück für meine tochter nähen :))

  • Moni

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, welches Projekt ich damit realisieren würde. Ich weiß nur, dass ich unbedingt mal mit Webband arbeiten möchte und mir auch noch gewisse Utensilien fehlen, da ich noch kein Jahr nähe. Dafür wäre der Gewinn natürlich perfekt. Zudem steht der Herbst vor der Tür, für den ich mir noch gar nichts genäht habe.

  • Carry

    Diese zauberhaften Meerjungfrauen sind ja wunderschön und meine Mittlere Tochter würde sich ganz bestimmt ganz sehr über etwas tolles freuen daraus , welcher Schnitt es werden würde weiß ich noch nicht ganz genau ?. Rosa rosa hat soviele tolle Schnitte da müsste ich nochmal in mich gehen ❣.

    Danke für so eine tolle Gewinn Chance wirklich ein zauberhafter Shop mit wirklich tollen ausgewählten Stöffchen und nä zutaten ❣?

    Ganz viel Erfolg für deine. Tolle. Kleine. Wundervollen Dawanda Shop ?? . LG Carry

  • Martina stoltenberg

    Hallo Ihr beiden! Es ist so toll das ihr so ein super Gewinn zu Verfügung stellt! Vielen dank ! Ich würde meiner Tochter eine Rosa&Fine nähen.Mit Meerjungfrauen-Stoff. Lg

  • Mandy

    Was für eine tolle Möglichkeit, die Du uns da bietest.
    Ich gestehe, ich kannte Dich und Deinen Blog bietet heute gar nicht.
    Werde Dir nun aber folgen und freue mich schon auf viele interessante Beiträge.

    Zu dem Projekt oder Stoff kann ich nicht wirklich etwas sagen, denn wie bei den Meisten ist meine Liste lang, länger, am längsten. ?

    Nun wünsche ich aber erstmal einen tollen Tag.

    LG Mimi von Ma petite Page
    http://www.facebook.com/mandykreativ

  • Kerstin

    Wow, das ist aber ein toller Gewinn!

    Ich kann leider noch nicht sagen, was aus welchem Stoff, weil ich mich einfach noch nicht entscheiden kann
    Es ist alles so toll <3

    Danke für Die Gewinnchance

  • Julia Bücherl

    Hallo,
    Ich habe eine fünf Monate alte Tochter und bin durch sie zum nähen gekommen.
    Ich liebe es, wenn sie meine selbst genähte Kleidung trägt. Jetzt ist sie auch schon soweit, dass sie es versteht. Auch wenn es nicht so ist. Hat meine kleine das süßeste Lächeln und ich liebe es wenn ich ihr was nähen kann. Ich finde die Meerjungfrauen würden so super zu ihr passen. Danke

  • Kathrin

    Hallo Ihr beiden,
    ich bin schon jeden Tag gespannt, was es Neues bei der Blogparty gibt. Die Ideen sind wirklich toll.
    Gern möchte ich am heutigen Gewinnspiel teilnehmen. Was genau es würde, kann ich noch nicht sagen – da denke ich noch drüber nach.
    Liebe Grüße, Kathrin

  • Elisa Daufratshofer

    Aaaaawwww, Tüddelkram!! ???
    Diese Blogparty ist von Anfang an der Kracher und ich hab bisher jeden Tag geliket oder mitgemacht, weil es wirklich nur geniale Beiträge waren! Ich danke euch – es ist wie ein vorzeitiger Adventskalender!
    Ich würde aus dem Gewinn übrigens gern Babyherz und Herzblut für meine drei Mäuse nähen… ???

  • Caro Braun

    Ihr Lieben,
    Das ist wirklich eine wunderschöne Idee – da mache ich sehr gern mit.
    Ich würde wohl etwas für meine Große als auch für meinen Ende August geborenen Schstz nähen.
    Was genau – da gehe ich jetzt mal stöbern – das kann man beim Stillen so schön machen. ?
    LG Caro

  • Claudia H.

    Ohhjaaa, wie toll. Und in meinem Kopf nimmt die Mieze aus Bio-jersey Streifen in Sand schon Gestalt an und dann noch das Herbstmädchen drauf…. Ach da würde ich mich freuen.
    Danke ihr zwei für die tolle Chance ?

    Und zum Glück geht die Blogparty noch ein paar Tage, immer wieder tolle Beiträge ??
    Lg Claudia

  • kathwie

    Ich würde so gerne aus dem Stoff „Mädchen mit großem Freund“ eine Herzblut nähen. Passen dazu die schwarze Baumwollkordel und das schwarze SnapPap! Das wäre die perfekte Kombi 🙂
    Vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel

  • Katharina Brehl

    Auch hier noch mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Hier muss ich sagen, dass mir diese blau-gelbe kombi unglaublich gut gefällt… da würde sicherlich bijou und big bijou fantastisch aussehen 🙂
    Ich drück die Däumchen ?

  • Mandy Rentsch

    Super toll, ich würde gern mal so ein komplett-Rundumsorglospaket gewinnen. Hab schon elea und eleana von rosarosa und müsste erstmal schauen für was ich mich entscheiden will. Ich hoffe ich hab Glück.

  • Maria

    So ein toller Gewinn. Ich würde meiner kleinen gerne etwas Kuschliges für die nächsten kommenden kalten Monate nähen. Da werde ich bei euch ganz sicher fündig. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen. Vielen Dank für die tolle Chance.

  • Kerstin

    Einfach zauberhaft,mich kann mich da noch garnicht festlegen aber eins weiß ich, es muss was schönes für Mädchen werden ❤️❤️❤️

  • Peggy Lange

    Also ich finde ja das Set mit der Meerjungfrau super und dazu den Glitterplot von Dir. Es kann ja nicht genug Glitzern. Schöne Idee und ich würde mich riesig freuen. Den Stoff würde ich für meine Tochter vernähen?.

  • Laura

    Da hops ich doch auch mal mit in den Lostopf…
    Das Gewinnspiel könnte für mein nächstes Vorhaben nicht besser sein…geplant ist ein kuschliger Hoody, der mit variablen Details versehen wird und somit sowohl vom Töchterchen als auch vom Sohnemann getragen werden kann. ?

  • Raphaela Hansen

    Da mache ich doch glatt mit ? ich würde mich für das Schnittmuster ‚Elise‘ entscheiden! Kleidchen gehen bei uns immer, denn ich habe 2 entzückende Töchterlein (9 Monate und 3 Jahre), die sich über Zuwachs im Kleiderschrank freuen würden!

  • Aline

    Oh was für eine schöne Aktion. Aktuell warten mein mann und ich auf die Geburt unserer Tochter? und die zeit vertreibe ich mir aktuell mit nähen. Da wäre so ein Paket perfekt! Liebe grüsse aline

  • Tanja Petri

    Hallo Christina, hallo Constanze,

    vielen Dank für die super tolle Blogparade. Ich freue mich schon jeden Tag auf die neue Überraschung. Ich nähe nun schon seit Oktober 2015, habe aber nie einen Kurs besucht. Ich nähe Kleidung für meine Tochter – gerne auch mit den RosaRosa Schnittmustern. Ebenso nähe ich Kledung für mich und auch Kissenbezüge, Wimpelketten, Turnbeutel etc. Deshalb nehme ich auch gerne am Gewinnspiel teil. Ich würde eine „Elise“ von RosaRosa mit dem Meerjungfrauen-Stoff nähen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Shenja K.

    Ooh, vielen Dank für diese tolle Gewinnchance! Der Over the Seas Stoff von Herr Pfeffer ist mein Favorit und daraus würde ich eine Babyherz von meinen Sohn nähen (haben letzte Woche die erste Babyherz genäht, und bin so begeistert) und den Body mit hohem Beinausschnitt aus dem neuen Buch von Klimperklein, damit die Speckbeinchen schön Platz haben 😀 VlG, Shenja

  • Nadine Schneider

    Hallo,
    das ist ja wieder ein toller Beitrag. Ich würde liebend gern „Schmuckstücke“ für meine drei Mädels nähen. aus welchem Stoff müsste ich aber noch überlegen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Lydia

    In die Cara Bolerojacke habe ich mich verguckt und fände es sooo super, wenn ich die mit dem hammermässigen Gewinn nähen könnte. Es darf ein bisschen Mädchen, aber nicht zu sehr werden. Lässig ist, dass da auch Klammern dabei sind, die stehen schon länger auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche weiterhin eine tolle Blog und Babyparty. 🙂

  • doros kinderreich

    Oh, wie till! Das sind ja soooooo schöne Päckchen, die du gepackt hast! Das erste, blau-gelbe Paket gefällt mir noch am besten. Welchen Schnitt ich mir im Falle des Gewinns aussuchen würde, weiß ich noch nicht. Da muss ich bei rosarosa erstmal stöbern.
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
    Doro

  • Philine

    Ich Schau hier auch jeden Tag rein, um zu schauen was für ein neuer toller Wellcome Baby Blockbeitrag geschrieben wurde. Selbst nähen tue ich natürlich auch, für meinem Sohn und meine Tochter überwiegend. Die freuen sich immer wenn Mama ihnen was neues gezaubert hat
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße

  • Melanie Pauquet

    Oh ihr lieben wir toll, das Gewinnspiel hatte ich dann eben auf FB falsch verstanden ??wer lesen kann ist klar im Vorteil ???naja
    Dann probiere ich hier mein Glück würde mich über das erste Stoffbeispiel (blau und gelb im Bild ) freuen… Natürlich sind die anderen auch alle klasse , aber da meine Motte immer mehr absahnt als meine großer wäre er dann jetzt nun mal dran um ihn was feines zu nähen wüsste auch schon welches eBook dazu passt . Mist , weiß den Namen jetzt nicht , ich sage einfach mal Babyherz in groß vllt versteht ihr mich ja ??toi toi toi und macht weiter so ✊???LG Mel

  • Stefanie Bosch

    Hi Liebe Constanze und Christina, mir ist gleich das erste Bild ins Auge gefallen sehe ein Schmuckstück für meine Tochter die gelb sehr toll findet und eine Mieze-kater für meinen Sohn bei beiden ist die Farbkombi gelbe Streifen und dieses leuchtende Blauch wunderbar. Liebe Griassle Stefanie

  • Janet Rosenkranz

    Das ist ja ein wahnsinnig großzügiges Baby-Blog-Party Geschenk ❤️
    Ich fände die Bio-Jersey-Streifen in Peach(Vllt in Kombi mit den watersymphonie Mädchen) total schön und würde daraus eine Babyherz +Mützchen für mein Töchterchen nähen. Den Rest würde ich dann für ne Kombi als Jacke nehmen,damit auch der Reißverschluss zur Geltung kommt ??

  • Saskia Biedermann

    hallo

    Ach ihr macht hier jeden Tag etwas neues schönes, das ist unglaublich.

    Ich versuch nun mein Glück und habe mich bei einen Blick in den Shop sofort in Bio-Jersey Streifen – Farbe sand verliebt. welches Schnitt ich dazu nehmen möchte muss ich mir noch überlegen, da ich schon so viele von RosaRosa habe.

    liebe grüße

    Saskia

  • Irmani

    Hallo Constanze, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich über das Schmuckstück als Ebook freuen! Alle Stoffzusammenstellungen sind sehr schön.
    LG

  • Michi

    Wow, das klingt super! Ich hab ja schon fast alle rosarosa – Schnitte, weil die meinen beiden Mädchen auch einfach immer perfekt passen und sooooooo schön sind, aber Herzblut würde mir noch fehlen ?!

  • Louisa

    hallo hallo. seit montag halte ich nun meine 2.tochter im arm.ich würde mich daher über einen geburtstagsgewinn riesig freuen. ich denke ich würde den zwei schwestern etwas im geschwisterlook nähen, vielleicht mützen und hosen /rock. mal sehen was die kreativität und der kleiderschrank wünschen. lg louisa

  • Katja Jakob

    Oh, das ist ja eine tolle Aktion! Da bin ich gern dabei! Ich würde für meine 2 Töchter gern als nächstes eine Mia-Jacke nähen Da kommt dieses Gewinnspiel gerade richtig 😉 …. Ich habe schon viele rosarosa-Ebooks und finde sie alle toll! Liebe Grüße an euch alle ! Katja

  • Sabrina

    Hallo. Wow, was für ein Nähpaket. Darüber würde ich mich ja vielleicht freuen. Mit dem Dinotraum-Stoff liebäugele ichbschon länger und ich würde dazu vermutlich die Mia wählen. Würde mich wahnsinnig freuen. Liebe Grüße.

  • Jennifer Brunzlow

      lichen Dank für diese wundervolle Verlosung.. …das wäre ja klasse..  …das SET mit der MEERJUNGFRAU wäre ja unser Traum…den meine kleine hat sich von Kopf bis Fuß in den Stoff verliebt….und nähen würde ich Ihr daraus eine schöne Tunika.. ..<3

  • Katja

    Hallo ihr zwei,
    Euere tolle Aktion kommt ja gerade zur rechten Zeit!
    Ich bin grad total im Schmuckstück Fieber, habe schon 2 für meine 2 Mädels genäht. Als meine Große das Kleid der Kleinen sah, wollte sie natürlich auch so eins.
    Jetzt würde ich gern das Schmuckstück noch aus Cord oder anderer Webware für den Herbst nähen.?
    Und ein weiteres Ebook bei dir zu finden ist ja nun auch nicht schwer, da ist eins schöner als das andere…❤
    Ich habe auf Facebook einen kleinen Blog „Nähen für die Triple K’s“:
    @KIJBKABsMummy

  • Maria Steinert

    Ihr Lieben, der Gewinn ist so wunderbar. Constanzes Stoffe sehen so toll aus, besonders gefallen mir die senfgelben Streifen, die Schiffe und die Meerjungfrauen 🙂
    Und nähen würde ich gerne für mich ein Big Bijou mit Stillfunktion, somit hätte mein Krümel auch was davon 😉

  • Chrissy

    Hallo ihr Lieben,
    Was für eine tolle Idee zu dem EBook dann gleich den Wunschstoff zu bekommen. Dann kann man nach Erhalt gleich drucken und kleben und sobald das ersehnte Päckchen da ist loslegen. Ich weiß noch gar nicht für was ich mich entscheiden würde, die Qual der Wahl. Es sind einfach alle EBooks so toll ❤️ Danke jedenfalls für dieses tolle Gewinnspiel!

  • Mandy

    Hey Ihr lieben, erstmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Verfolge schon die ganze Zeit die tollen Beiträge deiner Blogparade. Bin ein großer Fan deiner tollen Schnitte und darf schon einige mein eigen nennen ? ich würde mich riesig über das Paket mit den Meerjungfrauen freuen und am liebsten dein Schmuckstück daraus vernähen ?
    So nun drück ich mal die Däumchen ??

    LG

  • Melanie

    Vielen Dank für die tolle Chance auf so einen super Gewinn! Das sind aber sehr schöne Zusammenstellungen, sich da zu entscheiden ist sehr schwer. Der pink gestreifte und der Meerjungfrauen Stoff sind wunderschön. Ich würde meinen Mädels gern eine Feli nähen.

  • Nadine Albers

    Es gibt so vieles was ich gerne nähen würde ?für meine Große ein schönes Kleid zum Herbst und für meinen kleinen Schatz ( der mich gerade vom nähen abhält mit seinen 5 Monaten ) ein paar Hosen die braucht er dringend ?lg Nadine

  • Stefanie Pur

    Ich möchte gerne die Eleana nähen und finde die Streifen Jerseys bzw. Kuller am schönsten ! Für eine Farbe muss ich mich dann noch entscheiden ♡
    Das wäre traumhaft schön *-*

  • Sandra Jelken

    Liebe Constanze,
    ich bin auch durch meine Kinder zum Nähen gekommen.
    Und ich liebe es, ich könnte mir kein schöneres Hobby mehr vorstellen ?
    Toll, dass du uns so einen schönen Gewinn zur Verfügung stellst.
    Die Stoffpakte sind echt toll, am Besten gefällt mir das mit dem schönen Meerjungfrauenstoff ?
    Sehr gerne würde ich unserer Tochter ein schönes LIZ Ballonkleid nähen.
    Vielleicht habe ich ja Glück ?
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen ?
    Lieben Dank für diese tolle Gewinnchance ?

  • Nicole

    Ich bin ein NEULING…
    Hab am Montag meine 18 Jahre alte Nähmaschine zum Service gebracht und meine neue overlook wartet bereits mit mir ungeduldig auf die Rückkehr!
    Meine Grundausstattung als Neuling lässt natürlich auch zum wünschen übrig, somit wäre dein Paket ein super Start und zugleich mein erstes Unikat für meine Prinzessin Lena! :)) beim Stoff und Schnittmuster muss ich mich natürlich erst durchstöbern….

    Den Blog verfolge ich natürlich fleißig und finde diesen Mega toll, man erfährt immer wieder was neues und für mich ist so wieso alles interessant für den Start ;))

  • Maraike Mühlmann

    Uhhhhhi?
    Ich bin immer früh schon ganz gespannt, was der heutige blogparty-eintrag wohl sein wird und es waren bis jetzt ja schon unheimlich viele, ganz, ganz tolle Einträge. Aber dieser steht den anderen ja in nichts nach!
    Ich würde endlich mal eine Mieze nähen, eines der wenigen Ebooks von Rosarosa, das ich noch nicht besitze. Und dann würde ich der kleinen Maus mit Hilfe der Reißverschlüsse im Paket eine Mia nähen. Das muss endlich mal geschehen, denn MamaMias Mäuschen kann ja eigentlich nicht ohne eine Mia-Jacke auskommen?

  • Sylvie

    Liebe Christina ind liebe Constanze!

    Was für eine tolle Chance! ❤ Überhaupt ist die ganze Blogparty der Hammer! ? Ich würde sogleich ein Winter-Schmuckstück für meine Kleine nähen. Vielleicht aus Cord oder aus Sweat? Ich würde im tollen Shop bei Wieslotus bestimmt fündig ?

    Liebe Grüße,
    Sylvie

  • Gina

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal vielen Dank für diese tolle Blogparty – die ist echt der Hammer… ich verfolge die Beiträge jeden Tag!
    Ich nähe seit ca. 2 Jahren für meine fast achtjährige Tochter und wir lieben die Schnitte von rosarosa und habe auch schon einige :-). Meine Tochter wünscht sich noch die Ballontunika Feli. Diese würde ich gern noch in meine Sammlung der super tollen rosarosa Schnittmuster aufnehmen…
    Vielleicht habe ich ja Glück bei diesem Hammer Gewinnspiel zu gewinnen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
    Ich wünsche Christina eine ganz tolle Zeit mit dem kleinen Mann!

    Viele Grüße

    Gina

  • Mandy J.

    mg ,der stoff mt den Meerjungfrauen ist soooooo zauberhaft schön <3 meine Maus würde vor Freude im Dreieck springen <3 da muss ich einfach mein Glück versuchen bei sooooo einem meeeeega Gewinn <3 der absolue Wahnsinn!!!!! vielen vielen Dank!!

  • Lena

    Hallo Constanze,
    schön, dass du bei der Blogparty mitmachst und so einen tollen Gewinn verlost. Ich habe selbst auch schon bei dir im Shop bestellt 🙂
    Ich würde mich denke ich wahrscheinlich für den Stoff „Water Symphony“ vielleicht aber auch für einen ganz einfachen Gestreiften und das Schnittmuster „Schmuckstück“ entscheiden.
    Viele Grüße
    Lena

  • Manuela

    Liebe Christina, liebe Constanze,

    danke für die tolle Blogparty und diese Gewinnmöglichkeit, da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf!
    Ich mag die Schnitte von rosarosa sehr gern, vor allem wegen der Passform, die ist einfach super!!! Das Schmuckstück fehlt mir noch in meiner Schnittmustersammlung… 🙂

    Liebe Grüße und nachträglich noch alles Gute zum Nachwuchs,
    Manuela

  • Sandra Marquardt

    Liebe Constanze,
    da hast du aber wirklich hübsche Pakete geschnürt. Aber eigentlich sind alle sehr liebevoll zusammengestellt.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    LG Sandra

  • Pamela Brozio

    Hallo
    Eine tolle Idee die Blogparty. Nun kann ich täglich neue Sachen bei euch lernen. ???
    Was ich aus dem Nähpaket kreieren würde weiß ich noch nicht. Aber da fällt mir bestimmt noch etwas ein. Irgendwas für die kleine Mausezacke bestimmt.

  • Julia A.

    Wow, ich habe die blogparade gerade erst entdeckt,
    Wirklich wahnsinn! Die Tutorials,…und dann noch etwas zu gewinnen, wow.
    etwas ist gut 😉 Die Megapreise!!! Ich würd auf alle Fälle die Meerjungfrauen nehmen als Stoff,….
    Der hammer, damit wären hier 2 Mädels im 7. Himmel,…
    Ganz liebe Grüße
    Julia

  • Silvia

    also vielen Dank für die tolle Chance die Ihr uns hier bietet. Ich bin blutige Anfängerin (also habe bisher noch nicht allein daheim genäht nur in einem Kurs, da zwar auch das was wir wollten, aber halt immer mit Hilfestellung). Deswegen würde ich als erstes mich an der Beinschmeichelei probieren. Aber mein Ziel ist es ein Schmuckstück für meine Tochter zu zaubern bzw. auch später eine Elena und Elea um mit ihr gemeinsam chic auszusehen. Ich finde die Schnitte von rosarosa toll. Ich schaue auch regelmäßig bei Facebook in die inspirations-Gruppe und finde es so toll was da entsteht. Dankeschön und bitte macht weiter solch tolle Arbeit.

  • Nele

    Wow, danke für diese tolle Gewinnchance. Verliebt bin ich ja schon etwas in water symphony, aber der Mangaboy gefällt mir auch schon lange, schwierig, schwierig. Beim Schnittmuster müsste ich auch noch mal in mich gehen, sie sind einfach alle so toll.

  • Julia

    Ihr seid echt der Wahnsinn. Es macht so viel Spaß eure Beiträge zu lesen! Ich nähe erst seit knapp einem Jahr und bin auch durch die Geburt meiner Tochter zum Nähen gekommen. Nun wird sie in ein paar Wochen 1 Jahr und zum Geburtstag würde ich ihr ein Schmuckstück nähen. ?

  • Christine Schröder

    ??? ihr lasst euch so traumhafte Sachen einfallen. Das ist einfach unbeschreiblich.
    Bleibt bitte alle wie ihr seid und macht so weiter ??.
    Über den Gewinn würde ich mich Riesig freuen ?

  • Kathi Buhr

    Natürlich hinterlasse ich hier einen Kommentar, cih würde nämlich super gern gewinnen 🙂
    Den Schnitt wüsste ich tatsächlich schon, mir fehlt in meiner umfangreichen Sammlung an rosarosa-eBooks nämlich eigtl nur noch das Schmuckstück <3 und darauf habe ich auch unglaublich Lust!
    Vielen Dank übrigens für die Blogparade, das ist so eine süße Idee und es fühlt sich an, als wäre man tatsächlich Teil einer großen Party 😀 <3

  • gerda

    Tolles Gewinnspiel! Vll hab ich mal Glück. Wünsche mir schon so lange die Herzblut…. hoffentlich klappt’s! Beim Stoff müsst ich mich erst entscheiden….

  • Monique

    Einfach nur WOW. So viele tolle Sachen, man kann sich kaum entscheiden wo man zuerst hinschauen soll. Dieses Gewinnspiel kommt gerade wie gerufen. Mein Töchterchen 8Monate sollte zum Herbst was schönes genäht bekommen und dann sieht man so eine schöne Kombi. Vielleicht darf ich Sie ja bald mit einem tollen Stöffchen nähen. Bis dahin noch viel Spaß.
    LG. Monique

  • Judith

    Moin Moin!
    Ich finde deine Stoffe ganz zauberhaft hübsch und würde den apricot farbenen mit den Mädchen zu einer Tunika oder einem Kleid machen für meine 2. Tochter, die liebt solche zarten Farben und Stoffe die wie „bemalt“ sind ?

  • Melanie

    Was für ein toller Gewinn und vielleicht auch mein Geburtstagsgeschenk (2.10.)!
    Ich würde wohl ein Babyherz nähen- vielleicht in blau-gelb?! Unser Kind zeigt sich noch nicht so eindeutig ?

  • Steffi Jagla

    ? Liebe Constanze, Liebe Christina,
    da habt ihr euch ein tolles Gewinnspiel ausgedacht.
    Ich bin leider noch eine blutige Anfängerin, aber ich würd mich auch so sehr über den Gewinn freuen.
    Mir gefällt das Päckchen mit den Meerjungfrauen sehr & mein momentan ins Auge gefasstes SM dafür wäre die „Lola“ von rosarosa ?
    Euch einen schönen Tag ??

  • Nicole Lohse

    Wow vielen Dank für so liebevoll zusammengestellte Päckchen welche du hier als Beispiel zeigst. Ich würde für meine Tochter wahrscheinjlich eine neue Jacke nähen und dafür die Meerjungfrauen von nikiko wählen.
    Liebe Grüße Nicole

  • Mara Nau

    Hi, wieder toll dieses Gewinnspiel!! Ich glaub bei dem tollen Paketen würde ich mich für das Dino-Paket für mein kleines Monster entscheiden. Darüber würd er sich riesig freuen! ?

  • Nicole Haferkamp

    Für meine Zaubermaus würde ich ( wenn ich den endlich mal was gewinnen würde) ein tolles rosa Teilchen nähen .
    Die Auswahl was fällt schwer , soooo viele schöne Schnitte ?
    Zur Not müsste ich knobeln ?

  • Schäpe, Stefanie

    Wau, ich bin froh das wir in einer Zeit leben wo es Internet gibt. Es ist wahnsinn wie viele Frauen/Mamas und vereinzelt auch Männer es in Deutschland gibt, die das Nähen/die Handarbeit durch Ihren Nachwuchs endeckt oder wieder endeckt haben und sich dadurch angefreundet haben oder eine tiefe Freundschaft entstanden ist. Toll. Ich habe selbst vor zwei Jahren angefangen zu nähen, durch meinen Nachwuchs, und hole mir gerne Ideen/Inspirationen durch andere Nähbegeisterte, wie auch von Fräulein Rosa. Internet machts möglich. 😉 Toll macht weiter so. 🙂

  • Katharina Goetsch

    Oh wie toll, eine Party 🙂
    Ich feiere gerne mit und hoffe auf etwas Glück beim Gewinnspiel.
    Passend zur Party würd ich mich am liebsten überraschen lassen – ich freu mich über jeden Knopf und jedes Band!
    <3 tollen Blog hast du da <3

  • Katharina

    Oh erstmal vielen Dank für die tolle Blog -Party ich bin total begeistert und freu mich immer schon drauf was noch alles so kommt ?. Ich würde gerne endlich mal wieder was für meine Tochter nähen , da mein Sohn in letzter Zeit soviel benähe wurde . Und dafür wäre der Meerjungfrauen Stoff toll ?. Was genau ich daraus zaubern würde , würde ich mit ihr zusammen entscheiden . Deswegen versuche ich mal unser Glück ???

  • Franzi

    Wieder mal so ein toller Gewinn bei dieser tollen Blog-Party.
    Ich würde eine Babyherz Hose für meinen kleinen Sonnenschein nähen.
    Lg Franzi

  • Bianca Schüttler

    Danke für diese tolle Verlosung. ich würde mich über das meerjungfrauenstoffpaket freuen u daraus ein zauberhaftes Rosarosa-projekt für meine Mädels nähen.

  • Ilona Steko

    Hallo, ich heiße Ilona, bin 51 Jahre alt freue mich auf diese neue Aktion von euch. Mein Herz schlägt im Moment für zwei Projekte. Zum einen reborne ich mit Begeisterung und kann daher Stoffe, Schnitte und Zubehör für die Kleinen immer gut gebrauchen. Zum anderen bin ich seit kurzem aktiv in der „Aktion für Regenbogenkinder und Frühchen 2.0“ und handarbeite sowohl für die Sternchen, die es nicht geschafft haben, wie auch für die kleinen Kämpferchen. Für die „Aktion“ ist alles ehrenamtlich und derzeit schöpfe ich noch aus meinem eigenen Woll- und Stoffvorrat. Sollte ich gewinnen, würde mich für das Paket Nr. 4 mit dem pinkgestreiften Stoff entscheiden Da ich keine Reißverschlüsse verwende, würde ich mich über ein weiteres Päckchen Jersey-Druckknöpfe riesig freuen.

    Herzliche Grüße und ein tolles erstes Oktoberwochenende wünsche ich euch. Immer weiter so……
    Eure Ilona

  • Ines

    Wow…wieder so ein tolles Gewinnspiel. Ich bin eigentlich immer nur stille Mitleserin, aber heute versuche ich mal mein Glück?ich habe ein Zwillingspärchen und die dürften sich dann über etwas neues im Kleiderschrank freuen ?

  • Christine Schwarze

    Ein tolles Gewinnspiel. Bei den vielen tollen Ebooks fällt die Auswahl schwer. Vermutlich würde ich Goldlöckchen auswählen, weil das ein Ebook ist, das für Jungen und Mädchen funktioniert. Und bei dem Stoff wird es noch schwieriger. 🙂

    Liebe Grüße, Christine

  • Barbara Schöllhorn

    Wow das ist ja fantastisch ❤️ meine Nichte ist am Dienstag 5 wochen zu früh auf die Welt gekommen und somit benötigt sie Kleidung in Größe 50. Das Set wäre sehr toll. Vielen Dank für die super Chance ❤️

  • Petra Zupnik

    Tolle Aktion,also den Stoff habe ich mir schon ausgesucht und zwar den entzückenden Water Symphony Meerjungfrauen apricot.Aber was ich daraus zaubere muss ich mir noch ganz genau überlegen.
    LG Petra

  • Julia Jahn

    Oh, ein toller Gewinn ? … liebe constanze, von deinen feinen Stoffen würd ich mir gern etwas von dem Jersey „Mädchen mit großem Freund“ wünschen …. Der passt irgendwie soooo richtig gut zu meiner Tochter ? und was für ein nähprojekt von frlrosa ich daraus zaubern würde ? … Da überleg ich nochmal… irgendwas herbstliches ?

  • Nadine

    Diese Party ist ja der Hammer!!! So viele tolle Beiträge!!! Gerne hüpfe ich hier in den Lostopf! Ich würde meiner Tochter gerne ein“Schmuckstück“ nähen. Die Stoffkombi müsste ich mir noch überlegen ….
    Vielen Dank für die Chance!!!

  • Sonia N.

    Liebe Christina, liebe Constanze!
    Ein toller Preis, nur mit dem Entscheiden was man gerne hätte, wenn man gewinnen würde, ist immer so schwierig. Ich glaube meiner Tochter würde das Herz stehen bleiben, wenn der Meerjungfrauenstoff hier ankommen würde! Es sind alle schön, aber der!!!
    Ich hab schon mehrere Schnitte von dir, liebe Christina, aber das Ebook „Liz“ würde in meiner Sammlung noch fehlen.
    Ach träumen ist so schön…
    Dir liebe Christina die schönsten ersten Monate, sie sind immer so schnell vorbei und dir liebe Constanze vielen Dank für diese schöne Möglichkeit!
    Herzlichste Grüße…

  • Jasmin

    Ich mag die Blogparty sehr, vielen vielen Dank an euch alle!
    Ich würde mich wohl für die Mieze entscheiden, den Stoff, hui, dass ist echt schwer. 😉 Lust habe ich gerade total viel zum nähen, aber meine Kleine verlangt viiiiel Aufmerksamkeit, sie wird wohl bald krabbeln….