Blogparty Tag #21 mit MiLu


#21

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich für die liebe Christina einen Gastbeitrag schreiben darf. Die Anleitungen von ihr sind so unglaublich toll und ich bin doch einfach immer hin und weg, wenn ich das Strahlen in den Augen meiner Tochter sehe, wenn wieder mal ein neues Teil in ihren Kleiderschrank einzieht.

Wer bin ich überhaupt? 😉 Mein Name ist Vanessa vom Label MiLu. Ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Zu meiner Familie gehören mein Mann und meine beiden Kinder. Wie so viele bin ich durch mein erstes Kind, meine Tochter die mittlerweile 4 ½ Jahre alt ist, zum nähen gekommen.

Titelbild

Meine Tochter kam als Frühchen zur Welt und passte mit Ihren 38 cm in kein einziges Teil, was ich in der Schwangerschaft, voller Vorfreude, gekauft hatte. Heute bin ich traurig, dass ich die tollen Anleitungen von Christina für die zuckersüßen Puppenkleider nicht in dieser Zeit schon entdeckt habe. Aber dafür benähe ich dann jetzt mein „Enkelkind“. 🙂

Ich mag euch heute ein Design-Beispiel zeigen, bestehend aus Elea, Beinschmeichelei und Lilou für meine Prinzessin. Und natürlich dasselbe Outfit noch mal für ihre Puppe. Denn Momentan liebt meine Maus nichts mehr, als mit ihrer Puppe im Partnerlook zu gehen. 🙂

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Dieses Outfit landet wirklich selten im Kleiderschrank muss ich zugeben, denn meist wird es direkt aus dem Trockner genommen und wieder angezogen. Das wohl schönste Kompliment als Mutter oder? 🙂

Bild 1 oben

Und nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag ihr Lieben und bin schon ganz gespannt ob euch mein Beispiel gefällt! 🙂
Und ganz herzlichen Dank an Christina für dein Vertrauen! Ich freue mich sehr, dass ich bei deiner Blogparty dabei sein durfte. Ich wünsche dir eine tolle Babyzeit mit dem kleinen neuen Erdenbürger.

Eure Vanessa♥

Stoffe: Stoffzeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*