Blogparty Tag #18 mit Rock´n´Jani – Applikationsvorlage Möwe 2


#18

Moin Moin euch Rosarosa Leser,

mein Name ist Janine und ich stecke hinter dem Label Rock´n´Jani. Ich bin noch einer der Frischlinge in der Rosarosa Crew und erst seit Ende letzten Jahres im festem Team. Wie ihr euch vorstellen könnt, mega stolz, denn mein Antrieb mit dem Bloggen zu starten begann rein aus dem Traum einmal für Rosarosa nähen zu wollen. Mir war klar, dass dies ohne eigene Seite eher schwierig werden würde und so wurde im Februar 2015 auf Facebook Rock´n´Jani geboren. Tja, was soll ich sagen, mein Ziel war nun erreicht, trotzdem habe ich beschlossen noch nicht in Rente zu gehen 🙂

Zu mir, ich bin 31 Jahre jung und Mutter einer gerade 2 jährigen Tochter. Ich wohne mit Mann und Kind im schönen Schleswig-Holstein, also ganz im Norden von Deutschland.  Das erklärt wahrscheinlich auch den kleinen Hang zum Maritimen und so bin ich auf die Idee gekommen zur Blogparty eine Applikationsvorlage für 2 Möwen beizusteuern.

Processed with Rookie Cam

Ich zeige euch nun verschiedene Outfits, die mit den Applikationsvorlagen entstanden sind.

Outfit 1:

Besteht aus einer Bijou, Beinschmeichelei, selbstgemachten Tüllrock sowie einem Turnbeutel.

Processed with Rookie Cam

Outfit 2:

Zeigt eine Mieze mit Schultereinsatz in A-Linie und Armpatches sowie einer Beinschmeichelei.

Processed with Rookie Cam

 

Ich weiss, viele drücken sich vor dem Applizieren aus Angst es  sei kompliziert, aber dem ist nicht so! Traut euch…. Ich weiss, dass meine aller erste Appli Nerven gekostet hat, aber danach war das Fieber entfacht und mit jeder weiteren Applikation wird es einfacher und man selber schneller 😉

Processed with Rookie Cam

 

Meine fliegende Möwe ist schon vor längerer Zeit entstanden, daher hatte ich schneller Hand noch eine weitere sitzende Möwe gezeichnet und hoffe, dass sie euch gefallen.

 

Processed with Rookie Cam

 

Hier geht es zu den Vorlagen im PDF-Format (einfach hier klicken)

 

Was braucht ihr?!

Nicht viel, einen Drucker, eine Schere und am besten Stoffreste sowie Vliesofix.

Ich habe euch die Teile nach Reihenfolge zum Aufbringen nummeriert. Die gestrichelten Linien sollen am Ende „genähmalt“ werden um das Bild zu komplettieren, wie ihr auf den fertigen Bildern erkennen könnt.

Processed with Rookie Cam

 

Auf die Erklärung wie man Appliziert verzichte ich in dem Beitrag, dazu gibt es schon so viele tolle und umfangreiche Anleitungen im Netz zu finden, dieses würden den Beitrag doch sprengen, lach.

Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch viel Spaß beim Applizieren.

Über Bilder fertiger Ergebnisse würde ich mich riesig freuen! Gerne einfach verlinken, ich schaue mir jedes Einzelne an <3

Liebe Grüße

Janine von www.facebook.com/RocknJani

 

Processed with Rookie Cam

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Blogparty Tag #18 mit Rock´n´Jani – Applikationsvorlage Möwe

  • Julia W.

    Du mixt das Maritime richtig super Kindertauglich. Ich bin begeistert.!.! Unser Segler-Opi wäre hin und weg.
    Also die Möwen stepp ich mir ganz sicher noch auf eine (oder 2…3…) Mieze(n)

    Vielen lieben Dank

    für die Zeitinvestition und das Bereitstellen deiner Idee