Birthdaygifts


Hey Mädels,

ihr wisst ja, ich liebe es zu schenken. Wenn dann also eine von Felis Freundinnen Geburtstag hat, ist es fast schon Ehrensache dass es zu dem eigentlichen Geschenk noch etwas Genähtes dazugibt. Felis Freundin Lia hatte sich etwas zum basteln gewünscht, dazu habe ich ihr ein Set aus Beanie und XXL Tuch aus den tollen Hamburger Liebe Stoffen genäht. Da musste ich auch direkt mal meine neuen Echtlederlabel von Dortex aufnähen. Ich liebe sie!!! Die sehen so wundervoll hochwertig aus – hach. Deswegen musste ich gleich noch auf Felis graue Strickmieze, die als Unterlage für das Tuch diente auch eins nähen hihi. Während den Fotos ist mir eingefallen, dass ihr damals, als ich  euch die Strickmieze vorgestellt hatte, gefragt habt wie der unversäuberte Saum denn nach ein paar mal Waschen aussieht. Mittlerweile ist sie wohl mehr als ein paar Mal gewaschen worden, Feli trägt sie recht oft und im letzten Bild könnt ihr euch den aktuellen Stand ansehen. Schnitte und Stoffe verlinken ich wieder am Ende des Beitrags.

IMG_3756    IMG_3729

IMG_3731

IMG_3732     IMG_3743

IMG_3739

IMG_3735

Beanie

Stoff: Hamburger Liebe Bling HIER

Schnitt: BigBow (verlängert)

Tuch

Stoff: Hamburger Liebe Bling HIER & Hamburger Liebe First Grade Cutie HIER

Schnitt: kostenloses Tutorial gibts HIER

Kleid

Alle Infos über das Kleid findet ihr HIER in diesem Blogpost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*