Bijou Probenähen – Nachzüglerpost :) 4


Hier noch ein paar letzte Bijou Probenähergebnisse 🙂
Morgen und übermorgen geht es hier auf dem Blog dann weiter mit meinen letzten Bijou Varianten,
und ab nächster Woche steht der Blog dann unter einem neuen Thema –
Big Bijou 🙂
Ich hoffe ihr freut euch,
denn die Big Bijou wird aller Wahrscheinlichkeit noch im August erscheinen,
damit ihr euch so richtig schön Herbstfit machen könnt 🙂
Ich werde Bijou erst mal bis 48 gradieren
und danach evtl. noch eine Bigger Bijou machen, für die großen Größen 🙂
Aber dafür möchte ich erst mal abwarten wie der Sitz der Bijou im Brustpart beim Probenähen in den verschiedenen Damengrößen entwickelt.
So viel sei verraten,
die Varianten bleiben die gleichen,
nur gibt es bei den Erwachsenenbijous sogar noch eine Variante mehr
– eine extra Umstandsvariante 🙂
Aber,
wie gesagt, dazu nächste Woche mehr 🙂
 
Heute widmen wir uns erst mal noch den bezaubernden Bijous meiner lieben Mädels 🙂
 
Wer Bijou noch nicht hat, bekommt sie HIER

 

Danke Susn

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Melanie 

 

 

 

Liebe Grüße

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

4 Gedanken zu “Bijou Probenähen – Nachzüglerpost :)