Ballettmädchen


index Am Dienstag ist es endlich soweit, nach einer langen Ausreifung und Probenähphase kommt Herzblut endlich online 🙂 Feli hatte sich schon lange eine „coole“ Hose fürs Ballett gewünscht, so eine in der Man sich bewegen kann, die aber nicht aussieht wie Sack. Okay okay, ich gebe zu, letzteres war eher mein Wunsch, haha. Darum hab ich ihr eine 3/4 lange Herzblut aus wunderschönem Art Gallery Jersey, mit Bauch- und Saumbündchen aus Jersey und aufgesetzten Jerseybändern/ Schleifen. Es handelt sich hierbei um die breite Version der Herzblut mit Falte im Vorderteil und wie man sieht kann man sich darin gut bewegen, ohne gleich ein ganzes kilo Stoff zwischen den Beinen zu haben 🙂

IMG_9819

Ich gebe ja zu, die Hose ist auch wieder etwas zu lang, ich war am Anfang bei dem Schnitt etwas übermotiviert was die Längen betrifft, die haben wir im Laufe des Probenähend aber angepasst. Dafür ist ein Probenähen ja da 🙂

index2

Den Jersey hatte ich von ELLA, schaut mal bei ihr vorbei, aktuell gibt es dort tolle 30% Rabatt.  Zur Vorbestellung von Herzblut geht es hier entlang, wie oben schon erwähnt gibt es diese ab Dienstag dann offiziell im Shop.:

www.rosarosa.eu/herzblut

oder als Kombi:

www.rosarosa.eu/babyherzherzblut

IMG_9828

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.