Baggerliebe


Hallo ihr Lieben,
ich verrate euch mal was, ich bin die letzte Woche mit meinem ganzen rosarosa Kram umgezogen, mein kleines Atelier in unserem Keller war einfach zu klein – vor allem nachdem so viele Stoffballen in den letzten Wochen eingezogen sind 😎
 
Das war auch der Grund warum es die letzten Und Tage/ Wochen noch ruhiger war als sonst. Ich konnte mich in meinem Keller kaum noch drehen und wenden und ich bin ganz ehrlich, wenn ich kreativ sein will, dann brauche ich Struktur und Ordnung um die manchmal wirren Bildern in meinem Kopf umzusetzen <3 Und so bin ich am 01. Mai umgezogen, in kein mega stylisches Instagram- und Facebooktaugliches Büro, sondern in einen tollen riesigen Arbeitsraum, wo ich meine Fotoausrüstung stehen lassen kann, ich einen rieeeeesen Industriezuschneidetisch habe und vor allem Ruhe und Platz – ich wiederhole RUHE und PLAAAAATZ 😀 Und dann ist was fantastisches passiert nachdem ich eingeräumt hatte – ich hatte Bock zu nähen und neue Schnitte zu machen – aber so richtig! 😍
 
Deswegen wird es jetzt hier auch endlich wieder richtig weitergehen und ich befürchte, so wie es in meinem Kopf gerade abgeht, wird es einiges zum zeigen in nächster Zeit geben und neue Schnitte und tolle Stoffe und und und <3
 
Heeeey Motivation, schön, dass du wieder da bist <3
 
Und deswegen habe ich mich direkt an eine Kombi für meinen kleinen Wirbelwind gesetzt – den Hosenschnitt habe ich euch letztens schon mal gezeigt – eine schmale Sweatpants mit Leistentaschen. Oh, ich liiiiiebe den Schnitt jetzt schon – absolut Basic und schlicht und trotzdem ein echter Hingucker.. Ich glaube wenn ich meine Jumi Jäckchen (bald mehr dazu) fertig habe – muss ich die unbedingt gradieren 🙂 Dazu gab es eine schlichte Mieze mit Kapuze – geht einfach immer 🙂 Anstatt die Kapuze zu doppeln habe ich die coolen Retrostripes von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör welche ihr auch in unserem Onlineshop bekommt, umgeschlagen eingenäht und das Shirt mit der coolen Bagger Plottdatei von Treeebird versehen. [keine Werbung – alles selbstgekauft].
 
Unser Sohn ist nämlich ein riiiiiiesen Baggerfan, Bagger, Autos, Motorräder, Traktoren – er flippt jedes Mal völlig aus. So hat es sich angeboten, die Baustelle direkt vor meinem neuen Reich zum Fotos machen auszunutzen 😀 Der Sohn hatte sichtlich Spaß und ich hatte ein super entspanntes Fotoshootings mit ihm während er alles begutachtet hat und aus: „Daaaaaaa, Baaagggggaaaaaa! nicht mehr rauskam 🙂 Sohn glücklich, Mutter glücklich – wie könnte diese fantastische Woche besser enden? Ich bin so happy, auch wenn mit dem Umzug noch etwas Arbeit vor mir liegt, ist es schön endlich wieder da zu sein 😍
 
So, die Stoffe und Schnitte bekommt ihr alle bei uns im Shop, schaut mal hier <3 Außer die Hose, aber ich glaube die kommt auch noch irgendwann dazu 🙂
 
Schnitt Shirt: www.rosarosa.eu/mieze
Schnitt Hose: Kommt bestimmt noch dieses Jahr <3
 
Streifen Shirt:
Stoff Hose:
Bündchen Hose:
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.