Bärige Babykombi mit Latzhose 1


IMG_0824

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem ersten Post und dieser ist sogar noch von vor der Babyparty, die Kombi hatte ich 2 Tage vor der Geburt von Oskar noch genäht und ich glaube 1 Tag vorher noch fotografiert, nur zum posten bin ich nicht mehr gekommen 🙂 Die Kombi hab ich in weiser Voraussicht schon in 62 genäht und ich freu mich jetzt wenn sie bald passt. Ich habe mich ein bisschen an neuen Schnitten probiert und neben einem Knöpfshirt, welches ich HIER schon mal angetestet habe, eine Latzhose ausprobiert. Ich wollte nämlich unbedingt eine Latzhose welche an der Seite noch Knöpfe zum öffnen hat, längenverstellbare Träger und vor allem einen knöpfbaren Schritt, mit geschlossenen Bündchen. Für den ersten Test bin ich schon mal super zufrieden und freu mich schon wenn sie Oskar bald passt 🙂 Was sagt ihr? Gefällt sie euch? 🙂 Dazu gab es noch ein paar kleine Accessoires, weil ich den Birch Bärenstoff so toll finde 🙂

Schnitte Mütze: www.rosarosa.eu/beanie (heute noch kostenlos im Shop), das Halstuch ist ohne Schnitt entstanden. Die Stulpen sind nach unserem Stulpenliebe Schnittmuster: www.rosarosa.eu/stulpenliebe

An Shirt und Hose sitze ich nebenbei, die werden eventuell noch Ebooks oder eventuell auch nicht, je nachdem was die Zeit und Muse sagen 😀

IMG_0825 IMG_0826 IMG_0828 IMG_0834 IMG_0832 IMG_0830 IMG_0829 IMG_0836 IMG_0837 IMG_0838 IMG_0839 IMG_0840 IMG_0842g


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Bärige Babykombi mit Latzhose