Babyset #5 1


IMG_9026

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage und Wochen wieder vermehrt für die große Maus genäht habe, war gestern und heute mal wieder der Babyboy dran. Genäht habe ich ihm eine Kombi in dunkelblau und grau und klitzeklein 50/56, nur die Jacke ist eine 62. Die Jacke ist nach meinem Schnittmuster Goldlöckchen entstanden, die Hose nach meinem Schnittmuster Babyherz – beide Schnitte (und auch meine anderen Schnitte) gibt es aktuell bei Dawanda mit Mairabatt von -15%. Ich verlinke euch gleich alles unter dem Text 🙂 Die Stulpen sind nach meinem Freebook Stulpenliebe entstanden, da ich vorhabe mein Baby wieder zu tragen, sind Stulpen für uns einfach unerlässlich und waren schon bei Feli ein treuer Begleiter. Die Knotenmütze ist ein Freebie von Klimperklein und das Shirt ist nach dem Shirt Schnitt aus der Zwergenverpackung Vol. 2 entstanden. Der Jersey von Shirt ist ein und derselbe, der hat nämlich zwei gleichwertige Seiten (grau/ blau) und lädt so herrlich zum mixen um drehen ein, der Plott auf dem Shirt ist ein Freebie von Misses Cherry. Die Goldlöckchenjacke habe ich innen mit den passenden Ringeln zu dem Doubleface Jersey vom Shirt genäht, tolle Qualität und wunderbar weich – der Elefanten Plott im inneren der Jacke ist ein kleiner Hingucker – sonst war es mir doch zu schlicht hihi und stammt von der lieben Rebekah Ginda. Die Babyherzhose habe ich in der schmalen Version genäht und nur mit einer Fakekordel versehen. Ich liebe das Set jetzt schon und überlege es mit ins Krankenhaus zu nehmen als erstes Outfit 🙂

Schnitte: Goldlöckchen Jacke HIER mit -15%, Babyherz Hose HIER mit -15%, Freebook Stulpen HIER; Freebook Mütze HIER, Shirt Schnitt  HIER.

 Die Stoffe stammen so gut wie alle von Javi Stoffe – auch bei Conny bekommt ihr aktuell -15% im Shop HIER. Den Cool Boy Plott gibt es HIER und den Le Fant Plott gibt es HIER.

IMG_9027 IMG_9028 IMG_9031 IMG_9032 IMG_9033 IMG_9035 IMG_9036 IMG_9037 IMG_9039 IMG_9042 IMG_9046 IMG_9047


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ein Gedanke zu “Babyset #5