Babyduft Klappe die 2. 1


Ich hatte die kleine Maus aus dem letzten Post im Dezember noch einmal vor der Linse, diese Kombi hatte ich ihrer Mama letzten Sommer zur Geburt geschenkt. Die Bilder von dem einzelnen Set hatte ich euch bei Facebook gezeigt, ich hätte sie euch auch gerne verlinkt, aber Facebook hat den Post, wie so viele andere auch einfach aus der Timeline entfernt -.- . Egaaaal! Zeige ich sie euch noch mal mit hier. Es ist schon toll wenn man die genähten Sachen dann mit so zauberhaftem Inhalt 5 Monate später sieht. Wenn ich nur endlich wüsste was es bei uns wird, dann könnte ich auch loslegen mit nähen.

Hier die Bilder aus dem August:

IMG_3039

IMG_3042

Den Stoff bekommt ihr HIER*, Das Schnittmuster für die Hose ist die Knickerbocker mit dem Wohlfühlknickerbocker Tutorial. Die Mütze ist die Lilou und das Halstuch ohne Schnitt entstanden.

Und hier ist die kleine Maus in ihrem Outfit:

IMG_6950

IMG_6955

IMG_6968

IMG_6972


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Babyduft Klappe die 2.

  • Lena

    Wirklich sehr süß.
    Wir erwarten ja im Mai unsere zweite Maus aber ich habe noch gar nicht viel genäht. Langsam muss ich mich ranhalten, es steht sooooo viel auf meiner Liste aber derzeit muss ich noch arbeiten und diesmal leide ich an durchgehender Müdigkeit und der Bauch ist auch viel größer.
    Der Stoff liegt auch schon zum Vernähen bereit. Wird etwas schönes für die große und die kleine Maus raus.
    Liebe Grüße
    Lena