Babybär


Da hab ich ja ganz vergessen euch diesen Overall Oskar zu zeigen. Der ist schon im Februar entstanden und das Bärenbaby hat die ersten Sitzversuche unternommen. Was ist die Zeit seither schon wieder gerast und ist zwischen ist an sitzen nicht mehr zu denken – stehen muss das Kind – an jedem Möbelstück im Haushalt. Ich muss nicht erwähnen wie mein Nervenkostüm gespannt ist 😀 Das Baby ist eine Rampensau, überall mittendrin, statt nur dabei und am liebsten klettert es. Das kenne ich so von der großen Schwester gar nicht, die ja oft eher etwas zaghaft an die Sache ran geht, aber das Baby stürzt sich ohne Angst und Schrecken in jede neue Aufgabe, Blessuren sind garantiert.

Wenn ich mir so die Bilder betrachte, die doch schon wieder ein paar Tage alt sind, merke ich erst, was das keine Bärchen wieder für einen Schub gemacht hat, der Overall, der hier noch so locker saß, spannt schon an allen Ecken und ich muss mich eigentlich schon wieder ans Werk machen und Nachschub nähen. Wie gut, dass es solchen Spaß macht Overalls zu nähen 😀

Ihr wollt auch? Den Schnitt bekommt ihr hier: www.roarosa.eu/Oskar

Stoffe und Kordel stammen von www.grelu.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*