All you need is Love… and Elea :)


Hallo ihr Lieben,

heute aus dem Krankenlager, deswegen nur ein kurzer Post für euch. Diese Elea ist in der Topvariante mit Bündchenabschluss und Bubikragen (ebenfalls mit Bündchenabschluss) genäht worden. Erinnert mich bitte das nächste Mal daran, das schwarz auf schwarz sich furchtbar fotografieren lässt hihi. Vorderteil und Rückenteil sind beide unterteilt und gerafft.  Den wunderbaren Katzenjersey hatten wir von Sonnenschnuckel und der schwarze Leo Twill ist von Stoff&Stil. Jetzt lasse ich euch noch ein paar Bilder von uns da und verabschiede mich! Habt einen schönen Pfingstmontag!

Das Ebook Elea bekommt ihr bis Dienstag HIER in meinem Onlineshop zum Vorzugspreis von -15% (gilt auch für die anderen Ebooks) oder HIER bei Dawanda (auch dort gibt es 15% auf alle Ebooks).

IMG_0264  IMG_0277

IMG_0273

IMG_0285 IMG_0297

IMG_0324

 

Liebe Grüße

Frl. Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.