Geburtskissen 3


Babygeschenke sind doch immer was tolles, oder?

Hier habe ich einige meiner Streichelschätze angeschnitten für die kleine Flora Amelie 🙂

Ich bin für euch ein bisschen auf die Suche gegangen und hab noch ein paar Anbieter der wundervollen Lovey Dovey Serie von Riley Blake bei Dawanda gefunden, schaut mal hier: KLICK

IMG_5271

IMG_5258     IMG_5265

IMG_5267

Liebe Grüße

Christina

***Beitrag enthält Werbung***


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Geburtskissen

  • Anni

    Hallo Christina, dass Kissen ist wunderschön. Ich liebe deine Arbeiten.
    Kannst du mir sagen wie Groß das Kissen ist und nach welchem Schnittmuster du gearbeitet hasst?

    LG Anni

    • Frl. Rosa Autor des Beitrags

      Guten Morgen,
      das Kissen müsste eine 40×40 Füllung sein.. Nähen tue ich die Kissen ohne Schnitt, ich messe meistens vorher einfach noch mal ab 🙂
      LG Christina