Kuschelfreuden


img_1405

Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch bestimmt bei Facebook schon gesehen haben, ist am Freitag ein wunderbares Gemeinschaftsebook von Paul&Clara und mir online gegangen – die Tierkissen „Waldtiere“ 🙂 Das Ebook beinhaltet die Vorlagen für 5 verschiedene Waldtiere Bär, Hasi, Fuchs, Reh und Eule und bringt euch neben einer ausführlichen Anleitung sowie Schnittmuster mit Innen und Außenkissen, noch die jeweiligen Plattdateien und auch Applikationsvorlagen mit.

Das Ebook ist ein richtiges Herzensprojekt geworden, ihr wisst ja, dass ich neben dem erstellen von Schnittmuster für Kinder, auch eine Leidenschaft für Kinderzimmerinterieur habe. Umso mehr freue ich mich über diese wundervolle Kollaboration 🙂

Dieses Bärenkissen habe ich für Feli genäht und beplottet – es ist mit Innenkissen und einem Überzug aus Webware genäht. Dafür habe ich einen wunderschönen Baumwollstoff genommen, den ich schon lange gestreichelt habe. Die Kleinteile unseres Bären sind geplottet und dazu hab ich, rosarosatypsich, noch eine Schleife angebracht.

Das Kissen wurde auch direkt von Feli beschlagnahmt 🙂

Das Ebook erhaltet ihr noch bis zum 01.11.16 zum Vorzugspreis von 6,90€ anstatt 7,90€ 🙂

www.rosarosa.eu/tierkissen

Habt einen schönen Sonntag :-*

   img_1404    img_1412

img_1414

img_1418

img_1423

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*