Raglanspielereien Spitze und Rebekah Ginda Plott 1


Ich habe mal ein bisschen rumgespielt und Feli einen Raglanpulli mit Spitze genäht, versehen mit dem tollen „Be Nice“ Plott, in sonnigem gelb, von Rebekah Ginda. Mal eine ganz andere Farbkombi, aber ich mag sie gerne.

Der Pulli Schnitt ist selbstgebastelt. Der Stoff ist der Vintage Basic anthra-schwarz von Evlis Needle – HIER. Den Plott von Rebekah bekommt ihr bei Alles für Selbermacher – HIER. Die Schuhe sind von Next, die Jeans von Zara und die Jacke ist von Creamie.

1

IMG_7637

3

IMG_7675Unknown


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Raglanspielereien Spitze und Rebekah Ginda Plott